Schaggy und sein Kumpel der Schneemann

Diskutiere Schaggy und sein Kumpel der Schneemann im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Schaggy (gelber PK Hahn) habe wir noch nicht so lang, er ist der neue Partner von Lucky (blaue PK Henne), die vor kurzem von Lanzelot...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    Schaggy (gelber PK Hahn) habe wir noch nicht so lang, er ist der neue Partner von Lucky (blaue PK Henne), die vor kurzem von Lanzelot auch aus diesen Forum, aus einer Zoohandlung gerettet wurde!
    Dort soll sie wohl ein paar Jahre allein gelebt haben und angefangen sich selbst zu rupfen und warscheinlich zu zerstümmeln, da ihr an einem Fuß eine Kralle und an dem anderen Fuß zwei Krallen fehlen, was noch behandelt werden muß!
    Wir haben sie bei uns aufgenommen, da Lanzelot andere Papageienarten hält und mich gefragt hatte ob ich sie mir annehmen könnte!

    Schaggy tut Lucky sehr gut, sie Kuscheln,Schaggy füttert und sie streiten sich und so hoffe ich das Lucky irgendwann einmal aufhört sich zu rupfen und in die Füße zu beißen!

    Schaggy ist noch sehr Jung und neugierig, er läuft vor unseren Füßen auf dem Fußboden rum, landet (siehe Bilder) direkt neben deinem Kopf auf einer Weihnachtslampe und fliegt meinen Mann an 8o ausgerechnet, denn seit dem er den Film die Vögel gesehen hat, ist ihm garnet wohl dabei :p warte nur noch das er auf seinem Kopf landet! :D

    Schaggy soll ein PK sein, kann mir das jemand bestätigen?

    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Danny

    wenn das ein reiner PK sein soll, dann soll ich hier verbannt werden, ¨für immer und in Ewigkeit. :D

    Grüsse dich..
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nein,nein das möchte ich doch nicht! :zwinker:
    Kannst du mir denn vielleicht mehr sagen?

    Gruß
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    das sind ja mal wieder tolle Bilder.
    Schaggy sieht ja sehr witzig aus.

    Könnte vielleicht ein PK Russköpfchenmix sein? Oder was sagen die Experten?
    Auf jeden Fall ein niedlicher Fratz.

    Bilder kann man nicht genug bekommen.:D

    Diese Schneemannbilder......träum.:~

    LG
    Christine
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, stimmt Schaggy ist wirklich ein witziger Fratz :p

    Aber Rußköpfchen mit drinn :idee: hmmm, laß mich aber gern besseres belehren!

    Denke mal das er noch ein paar schöne Posen für Euch bringen wird ;)

    Lg.Daniela
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...einfach nur schön..seh ich da bei lucky etwa neue federn an der brust?????????????????????????????????????????????
     
  8. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Der Lucky sieht ja wirklich schon sehr viel besser aus, im Gegensatz daz, als Lanzi ihn geholt hatte. Ich habe den kleinen Kerl (oder besser gesagte, die KELINE) ja kurz danach gesehen und konnte nur mit dem Kopf schütteln, wie man das Tier so verkommen lassen konnte...

    Schön, dass Sie es nun bei dir so gut hat und wieder aufblüht :zustimm:

    LG, Olli
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...kleiner nachtrag ...nicht ich ..sondern freunde von mir haben den kleinen geholt:) ich bin nur * vermittler:)*
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Mein erster Gerdanke war auch Rosenkopfmix, da er ja kaum Augenringe hat..
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na,na Lanzelot nicht so bescheiden :+klugsche

    Hallo Olli,
    danke das baut mich auf, dann sind wir hoffendlich auf dem richtigen Weg!

    Ja, stimmt die Federchen sprießen jetzt von einen Tag auf den anderen :freude: habe noch ein Treath aufgemacht da sieht man es ganz toll!

    Leider wird sie von der Krause wund :( hoffe das es nicht mehr wird, denn ich würde gern noch warten mit dem abnehmen bis das Federkleid wieder voll da ist, vielleicht rupft sie sich dann ja nicht mehr!

    Die Krallen sehen auch schon klasse aus :freude: zwar noch nicht ganz verheilt aber bald hat sie es geschafft!

    Danke Fabian,
    vielleicht bekomme ich es ja noch raus, würde mich brennend interessieren!

    Lg.Daniela
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Das sind ja schöne Fotos!

    Pass bloß auf den Schneemann auf, falls du ihn nicht mehr findest:~, dann ist er bei mir:auto::D!
     
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Haaa, Sandra,
    da mußt du wohl erstmal an mir vorbei, grins! :p
    Denn ich gebe Mr. Schneemann nicht so schnell wieder her :+schimpf


    Liebe Schnabelgrüße Schaggy :zwinker:
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo lieber Schaggy!

    Hm, da ich nicht an dir 8) vorbeikommen werde, geb ich lieber gleich auf :gott:! Aber pass gut auf Mr. Schneemann auf, jetzt wo es bald warm wird:trost:!
     
  15. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hmmm, :idee:
    da muß sich meine Tyrannensklavin wohl mal Gedanken machen, lach :p
    aber ich helfe ihr bei dabei :zwinker:
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich denke, du wirst ihr schon behilflich sein, denn richtigen Gedanken zu finden:jaaa::D!
     
  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schon geschehen 8( Mr. Schneemann ist in Zwischenruhe geschickt worden.
    Sonen sch.....0l
    Schnabelgrüße Schaggy
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Och, und das wo jetzt der Schnee gekommen ist8o und es richtig kalt ist!

    Fühl dich mal geknuddelt :trost:( ganz vorsichtig natürlich)!
     
  20. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Der Schneeman war sooo süß, wir würden auch gerne darauf spielen.

    Viele Schnabelgrüße von der Kükenbande.:D:+schimpf

    ( wir, die Kükenbande, haben unser Zuhause voll im Griff:D:zustimm:)
     
Thema:

Schaggy und sein Kumpel der Schneemann

Die Seite wird geladen...

Schaggy und sein Kumpel der Schneemann - Ähnliche Themen

  1. Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich)

    Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich): Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr selbst hier aktiv und jetzt aus traurigem Anlass. Vor 2 Wochen ist Merlin, Skys Kumpel, im Alter von...
  2. blinder Nymphensittich sucht mit seinem Kumpel ein vogelkundiges Zuhause

    blinder Nymphensittich sucht mit seinem Kumpel ein vogelkundiges Zuhause: Hallo zusammen, wg Todesfall habe ich insg. Neun Vögel von meiner Mama geerbt und fast alle gut untergebracht. (ein Teil lebt in dauerpflege auf...
  3. Paul(a) hat einen Kumpel

    Paul(a) hat einen Kumpel: Nabend... so, wir haben am Donnerstag einen Hahn für unsere Paula geholt. Wir haben ihm den Namen Timmy gegeben. Timmy soll eine...
  4. wunderschöner Link eines guten Kumpels in Lengerich (kurz hinter Osnabrück)

    wunderschöner Link eines guten Kumpels in Lengerich (kurz hinter Osnabrück): Ihr Lieben, hoffentlich hattet Ihr allesamt ein gutes Weihnachtsfest. Hiermit wünsche ich Euch einen guten Rutsch - und den Züchtern unter...
  5. Kumpel gesucht!!

    Kumpel gesucht!!: Hallo ihr lieben, Ich suche für meine Coco ( Gelbwangenamazone) Einen kumpel und wollte euch fragen ob es auch eine Doppelgelbkopf Hahn sein darf...