Lucky und Schaggy

Diskutiere Lucky und Schaggy im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Schön das es der Kleinen so gut bei dir geht, du hast irgendwie ein Händchen für AGAS mit weniger Federn als normal, toll wie du den kleinen auf...

  1. #21 watzmann279, 19. Januar 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Schön das es der Kleinen so gut bei dir geht, du hast irgendwie ein Händchen für AGAS mit weniger Federn als normal, toll wie du den kleinen auf die Sprünge hilfst, mach weiter so:zustimm:

    Liebe Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Danny Jo., 19. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja Ingrid :) wäre schön :trost: Little blue ist leider sehr schnell von uns gegangen :traurig: was mir sehr weh tut! :traurig:
    Aber ich bin für alle Agas die Hilfe brauchen soweit ich kann da!
    Und versuche ihnen soweit ich kann, noch ein artgerechtes Leben zu schaffen!
    Ich hoffe das Lucky noch viel Vogelleben genießen kann!
    Und auch noch anderen aus unserer Tyrannentruppe die wir hier aufgenommen haben und nicht so wirklich viel Federn wachsen lassen :nene:
    Wir kämpfen weiter :prima:

    Lg.Daniela
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schaggy sucht neue Freunde 8o
    Ob das der richtige Freund ist :nene:
    Erst versucht er Pelzkopf Kimy was von ihrem Wasser abzuschnorren, dann tanzt er ihr auf dem Stuhl vor der Nase rum 8( läuft noch in ihrem Körbchen rum und knabbert es an :lekar:

    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  5. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, schöne Bilder!
    Habt ihr nicht Angst das der Hund den Agas etwas tut wenn sie Freiflug haben? :D
     
  6. #25 spatzel, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    :zustimm:Hi Daniela,
    möchte gerne Aga sein bei dir.:zustimm:
    Würde deinen Hund gerne mal von vorne sehen, er sieht von hinten schon so hübsch aus.:)

    @Dennis,
    Wir haben auch einen Hund, einen lieben Choco-Labrador. Er zeigt wenig Interesse an den Agas.
    Natürlich sind wir immer dabei, wenn Freiflug angesagt ist. Aber man muss allen Tieren gerecht werden. Es wäre schlecht für unsrere Bande wenn sie nicht tägl. Freiflug bekommen könnten und es wäre schlecht für den Hund, wenn man ihn dann immer aus dem Zimmer schicken würde.
    Er wäre mit Sicherheit irgendwann sauer auf die Agas.

    Branco geht erher raus wenn im die Minidüsenjäger zu sehr auf den Nerv gehen.:k Also zuviel über seinen Kopf herjagen oder zuviel "Zwitschern":D. Sie sind alle immer unter Kontrolle aber ohne sie dadurch einzuengen.

    Unsere, zur Zeit, 16 Tiere,( Hund,Katze,Spatz,Kanarie,10 eigene und 2 Urlaubsagas) leben so frei wie möglich.

    So funktioniert es bei unserer Miniarche.

    Nachtrag am 30.01.09
    es sind noch 2 Küken dazugekommen :)


    LG
    Christine
     
  7. #26 Danny Jo., 26. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,

    du bist echt lustig :p wenn ich sehe, waß du für deine kleinen Tyrannen alles machst und wie gut es ihnen bei dir geht! :prima:
    Mein kleiner Endecker ist bestimmt 8( einfach zu jung von seinen Eltern weg und deswegen so unängstlich/zutraulich!

    Ja Kimy ist wirklich unsere Supermaus :) sie ist gerade gestern 9 Monate alt geworden und hält uns gut auf Trab :afro: Lach
    Das Großohrhasenbild ist von Oktober, inzwischen haben sich die Ohren ihr angepasst oder sie sich ihnen! :D

    Wir sind z.Z. in der Lernfase, Nein das fliegende Quitschi ist nicht deins :+klugsche

    Denn Schaggy hat null Respekt und landet nicht weit von ihrer Nase, :+screams:

    Hi Dennis,
    unser Vico hingegen ist schon ganze zehn Jahre alt, ist wie Christines Choco-Labrador Branco :zzz: interessiert das alles garnet mehr, der geht lieber raus wenn es zu laut und stressig wird, wenn die Pelz und Federlose anfängt zu meckern :+schimpf sucht er sich lieber eine ruhigere Ecke.

    Aber wie es damals mit den kleinen Tyrannen und dem Pelzkopf im Wohnzimmer anfing, war Mr. Vico auch nicht so begeistert und Herrchen hat die Ruhe bewahrt und auch Frauchen versucht davon zu überzeugen, daß sie aufpassen muß das sie nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt!


    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Willst du vielleicht mein Kumpel werden :gimmefive
    Lucky mag leider noch nicht aus seinem Käfig raus, aber wenn unsere Federlose sein Spielplatz draußen fertig hat, holt sie ihn raus
    :
     

    Anhänge:

  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Lucky ist heute ein paar Kurzstrecken durchs Wohnzimmer geflogen :dance: und Schaggy und Kimy kommen sich auch immer näher [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    WOW,
    ich kann garnicht sagen welche Fotos mir am Besten gefallen.

    Ach das sieht auch so gemütlich aus, wie deine Vierbeiner da so zusammen kuscheln.

    Ich kann aber auch Bilder vonn 2 Vierbeiner einstellen. :freude: Unser Branco 2 3/4 Jahre alt und unsere Katze Mandy, fast 11 Jahre alt, liegen auch oft so zusammen.

    Aber mal ehrlich, man hat verschiedenste Tiere zuhause und alle liebt man so sehr. Und sie vertragen sich. Hoffe das es immer so bleibt.


    LG
    Christine
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, Christine da hast du recht, ich habe auch alle meine kleinen Ganoven fürchterlich ins Herz geschloßen :jaaa:
    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  12. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Wirklich wunderschöne Bilder!
    Wie gehts Lucky denn?? Kannst du weitere positive Nachrichten melden?
    Ich find es echt klasse wie sehr du dich kümmerst! :)
     
  13. #32 Danny Jo., 5. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Tanja,
    ja, Lucky geht es prächtig :) sie mußte seit dem ich die Krause abgemacht habe, sie nicht mehr umbekommen, sie läßt ihre Füßchen total in ruhe :freude: alles super verheilt!
    Ich hatte ja eigendlich vor sie so lange um zu lassen, bis das komplette Federkleid wieder nachgewachsen ist, aber ich mag sie nicht mehr damit ärgern, hauptsache ihr geht es gut, wie sie aussieht ist nicht wichtig :nene:
    Leider ist sie bisher erst einmal allein aus ihrem Käfig gekommen, und sie jedesmal dazu zwingen möchte ich auch nicht, hoffe das sie irgendwann einmal auf den Geschmack kommt
    Hier noch ein paar Bilder von der Wutprobe :+shocked: die Hunde haben sich nach kurzen rumgenerve von Schaggy in den Flur zum Knochen fressen gelegt 8( Nerv
    Gestern ist Schaggy über das Sofe neben Kimy hergelaufen und hat versucht sie zu beißen, genau wie heute morgen wo Kimy ihr Fressen bekommen hat, saß Schaggy auf der Schüssel und versuchte Kimy in die Nase zu beißen als wenn er sagen wollte, hey das ist mein Napf :+schimpf ich glaub so langsam muß ich dazwischen!
    Auf den Bildern Nervt er Vico beim Knochen fressen und Ingo dem Streichelzoo Direktor guckt sie beim Frühstücken zu.

    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  14. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :zustimm: prima dass es Lucky gut geht!! Und wenn es soweit alles i.O. ist, muss man ja die Krause auch nicht dran machen. Warum quälen, wenns auch so geht!? ;)
    Wow ganz schön mutig der Kleine! Wahnsinn dass Kimy da so ruhig bleibt!
    Aber die Bilder sind echt gut getroffen! So ein Glück hätte ich auch gern mal :)
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    habe auch so viele Bilder und Filme gemacht und komme nicht zum Einstellen :nene::traurig:
    Bin schon ganz neidisch wenn ich deine tollen Bilder sehe.:zustimm::~

    Aber mal schaun, vieleicht gleich oder Morgen.:D

    LG
    Christine
     
  16. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja,ja,jaaaa Christine :trippel: die Zeit muß sein :zwinker:
    Schade, das ich zu doof bin und mein Comp. zu langsam ist für Filme! 0l
     
  17. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hast du es schonmal über youtube versucht?

    LG
    Christine
     
  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, es liegt daran das wir hier kein DSL bekommen und über ISDN gehen und da dauert ein Film runterladen 7 Leben! :zzz:
     
  19. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Da hast du ja einen sehr dreisten kleinen Kerl:D, die armen Hunde, wie gut das sie soooo lieb sind!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Neee Sandra, der ist nicht dreist sondern ganz klar Suizidgefährdet :achja:
     

    Anhänge:

  22. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Huiuiui!!! Echt super, dass das so gut klappt!
     
Thema:

Lucky und Schaggy

Die Seite wird geladen...

Lucky und Schaggy - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

    Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...