Lucky und Schaggy

Diskutiere Lucky und Schaggy im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Schaggy träumt auf dem Mond davon so frei wie die Meisen Kamikaze durch den Garten fliegen zu können! Fliegt aber dann doch wieder zurück zu...
Schön das es der Kleinen so gut bei dir geht, du hast irgendwie ein Händchen für AGAS mit weniger Federn als normal, toll wie du den kleinen auf die Sprünge hilfst, mach weiter so:zustimm:

Liebe Grüße Ingrid
 
Ja Ingrid :) wäre schön :trost: Little blue ist leider sehr schnell von uns gegangen :traurig: was mir sehr weh tut! :traurig:
Aber ich bin für alle Agas die Hilfe brauchen soweit ich kann da!
Und versuche ihnen soweit ich kann, noch ein artgerechtes Leben zu schaffen!
Ich hoffe das Lucky noch viel Vogelleben genießen kann!
Und auch noch anderen aus unserer Tyrannentruppe die wir hier aufgenommen haben und nicht so wirklich viel Federn wachsen lassen :nene:
Wir kämpfen weiter :prima:

Lg.Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaggy sucht neue Freunde 8o
Ob das der richtige Freund ist :nene:
Erst versucht er Pelzkopf Kimy was von ihrem Wasser abzuschnorren, dann tanzt er ihr auf dem Stuhl vor der Nase rum 8( läuft noch in ihrem Körbchen rum und knabbert es an :lekar:

Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 038.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 038.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 45
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 039.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 039.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 39
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 040.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 040.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 37
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 043.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 043.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 41
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 042.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 042.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 42
Hehe, schöne Bilder!
Habt ihr nicht Angst das der Hund den Agas etwas tut wenn sie Freiflug haben? :D
 
:zustimm:Hi Daniela,
möchte gerne Aga sein bei dir.:zustimm:
Würde deinen Hund gerne mal von vorne sehen, er sieht von hinten schon so hübsch aus.:)

@Dennis,
Wir haben auch einen Hund, einen lieben Choco-Labrador. Er zeigt wenig Interesse an den Agas.
Natürlich sind wir immer dabei, wenn Freiflug angesagt ist. Aber man muss allen Tieren gerecht werden. Es wäre schlecht für unsrere Bande wenn sie nicht tägl. Freiflug bekommen könnten und es wäre schlecht für den Hund, wenn man ihn dann immer aus dem Zimmer schicken würde.
Er wäre mit Sicherheit irgendwann sauer auf die Agas.

Branco geht erher raus wenn im die Minidüsenjäger zu sehr auf den Nerv gehen.:k Also zuviel über seinen Kopf herjagen oder zuviel "Zwitschern":D. Sie sind alle immer unter Kontrolle aber ohne sie dadurch einzuengen.

Unsere, zur Zeit, 16 Tiere,( Hund,Katze,Spatz,Kanarie,10 eigene und 2 Urlaubsagas) leben so frei wie möglich.

So funktioniert es bei unserer Miniarche.

Nachtrag am 30.01.09
es sind noch 2 Küken dazugekommen :)


LG
Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine,

du bist echt lustig :p wenn ich sehe, waß du für deine kleinen Tyrannen alles machst und wie gut es ihnen bei dir geht! :prima:
Mein kleiner Endecker ist bestimmt 8( einfach zu jung von seinen Eltern weg und deswegen so unängstlich/zutraulich!

Ja Kimy ist wirklich unsere Supermaus :) sie ist gerade gestern 9 Monate alt geworden und hält uns gut auf Trab :afro: Lach
Das Großohrhasenbild ist von Oktober, inzwischen haben sich die Ohren ihr angepasst oder sie sich ihnen! :D

Wir sind z.Z. in der Lernfase, Nein das fliegende Quitschi ist nicht deins :+klugsche

Denn Schaggy hat null Respekt und landet nicht weit von ihrer Nase, :+screams:

Hi Dennis,
unser Vico hingegen ist schon ganze zehn Jahre alt, ist wie Christines Choco-Labrador Branco :zzz: interessiert das alles garnet mehr, der geht lieber raus wenn es zu laut und stressig wird, wenn die Pelz und Federlose anfängt zu meckern :+schimpf sucht er sich lieber eine ruhigere Ecke.

Aber wie es damals mit den kleinen Tyrannen und dem Pelzkopf im Wohnzimmer anfing, war Mr. Vico auch nicht so begeistert und Herrchen hat die Ruhe bewahrt und auch Frauchen versucht davon zu überzeugen, daß sie aufpassen muß das sie nicht gleich einen Herzinfarkt bekommt!


Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 047.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 047.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 24
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 048.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 048.jpg
    17 KB · Aufrufe: 27
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 049.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 049.jpg
    16 KB · Aufrufe: 30
  • Vico und Kimy November 2008 002.jpg
    Vico und Kimy November 2008 002.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 24
  • Kimy Oktober 2008 033.jpg
    Kimy Oktober 2008 033.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du vielleicht mein Kumpel werden :gimmefive
Lucky mag leider noch nicht aus seinem Käfig raus, aber wenn unsere Federlose sein Spielplatz draußen fertig hat, holt sie ihn raus
:
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 050.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 050.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 21
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 055.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 055.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 21
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 053.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 053.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 19
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 054.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 054.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 20

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 056.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 056.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 14
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 057.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 057.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 18
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 060.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 060.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 16
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 061.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 061.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 20
WOW,
ich kann garnicht sagen welche Fotos mir am Besten gefallen.

Ach das sieht auch so gemütlich aus, wie deine Vierbeiner da so zusammen kuscheln.

Ich kann aber auch Bilder vonn 2 Vierbeiner einstellen. :freude: Unser Branco 2 3/4 Jahre alt und unsere Katze Mandy, fast 11 Jahre alt, liegen auch oft so zusammen.

Aber mal ehrlich, man hat verschiedenste Tiere zuhause und alle liebt man so sehr. Und sie vertragen sich. Hoffe das es immer so bleibt.


LG
Christine
 
Ja, Christine da hast du recht, ich habe auch alle meine kleinen Ganoven fürchterlich ins Herz geschloßen :jaaa:
Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 062.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 062.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 15
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 064.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 064.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 20
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 066.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 066.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 21
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 063.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 063.jpg
    17 KB · Aufrufe: 19
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 067.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 067.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 21
Wirklich wunderschöne Bilder!
Wie gehts Lucky denn?? Kannst du weitere positive Nachrichten melden?
Ich find es echt klasse wie sehr du dich kümmerst! :)
 
Hallo Tanja,
ja, Lucky geht es prächtig :) sie mußte seit dem ich die Krause abgemacht habe, sie nicht mehr umbekommen, sie läßt ihre Füßchen total in ruhe :freude: alles super verheilt!
Ich hatte ja eigendlich vor sie so lange um zu lassen, bis das komplette Federkleid wieder nachgewachsen ist, aber ich mag sie nicht mehr damit ärgern, hauptsache ihr geht es gut, wie sie aussieht ist nicht wichtig :nene:
Leider ist sie bisher erst einmal allein aus ihrem Käfig gekommen, und sie jedesmal dazu zwingen möchte ich auch nicht, hoffe das sie irgendwann einmal auf den Geschmack kommt
Hier noch ein paar Bilder von der Wutprobe :+shocked: die Hunde haben sich nach kurzen rumgenerve von Schaggy in den Flur zum Knochen fressen gelegt 8( Nerv
Gestern ist Schaggy über das Sofe neben Kimy hergelaufen und hat versucht sie zu beißen, genau wie heute morgen wo Kimy ihr Fressen bekommen hat, saß Schaggy auf der Schüssel und versuchte Kimy in die Nase zu beißen als wenn er sagen wollte, hey das ist mein Napf :+schimpf ich glaub so langsam muß ich dazwischen!
Auf den Bildern Nervt er Vico beim Knochen fressen und Ingo dem Streichelzoo Direktor guckt sie beim Frühstücken zu.

Lg.Daniela
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 30
  • c.jpg
    c.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 30
  • b.jpg
    b.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 28
  • d.jpg
    d.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 29
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 069.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 069.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zustimm: prima dass es Lucky gut geht!! Und wenn es soweit alles i.O. ist, muss man ja die Krause auch nicht dran machen. Warum quälen, wenns auch so geht!? ;)
Wow ganz schön mutig der Kleine! Wahnsinn dass Kimy da so ruhig bleibt!
Aber die Bilder sind echt gut getroffen! So ein Glück hätte ich auch gern mal :)
 
Hi Daniela,
habe auch so viele Bilder und Filme gemacht und komme nicht zum Einstellen :nene::traurig:
Bin schon ganz neidisch wenn ich deine tollen Bilder sehe.:zustimm::~

Aber mal schaun, vieleicht gleich oder Morgen.:D

LG
Christine
 
Ja,ja,jaaaa Christine :trippel: die Zeit muß sein :zwinker:
Schade, das ich zu doof bin und mein Comp. zu langsam ist für Filme! 0l
 
Ja, es liegt daran das wir hier kein DSL bekommen und über ISDN gehen und da dauert ein Film runterladen 7 Leben! :zzz:
 
Hallo Daniela!

Da hast du ja einen sehr dreisten kleinen Kerl:D, die armen Hunde, wie gut das sie soooo lieb sind!
 
Neee Sandra, der ist nicht dreist sondern ganz klar Suizidgefährdet :achja:
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 079.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 079.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 31
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 080.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 080.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 30
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 081.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 081.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 32
Thema: Lucky und Schaggy

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.115
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
10.009
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.561
semikolon
semikolon
Zurück
Oben