Schaut mal bitte bei dhd24.com dort...

Diskutiere Schaut mal bitte bei dhd24.com dort... im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo heute ist eine Anzeige bei dhd24.com reingekommen wo ein Gelbbrustara aus schlechter Haltung für 199,00 abzugeben ist! Vielleicht findet...

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo heute ist eine Anzeige bei dhd24.com reingekommen wo ein Gelbbrustara aus schlechter Haltung für 199,00 abzugeben ist!
    Vielleicht findet sich ja jemand für das arme Tier!!!!
    Laut Angaben im Text müßten die Krallen und der Schnabel geschnitten werden-aber lest bitte selber-Anzeige wurde heute geschaltet!!!!!
    Es zereißt mir das Herz das Tier zu sehen-bitte bitte schaut es Euch an!!!
    Ich kann es leider hier nicht reinkopieren da ich dazu zu blöd bin-naja Frau-
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Danke schön Doris! :zustimm:
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo!
    Ich habe ihm nun erst einmal geschrieben und Tips gegeben.Mal sehen ob er sich meldet.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Christine


    habe dort angerufen und die wollen ihn so schnell wie möglich wieder los werden, haben auch viele interesenten ( für den preis alles klar ). sie wissen aber nicht ob hahn oder henne und sind auch nicht bereit einen dna test zu machen. da steht halt wer zuerst kommt malt zuerst ( wer scheint ihnen auch egal zu sein ). der herr am telefon wollte auch keine tips haben, meinte nur es gibt genug bewerber.habe mich dann für die störung entschuldigt. das tier ist ca 30 ja ich habe nicht weiter gefragt, aber vermute auch nicht gekennzeichnet ? kann mir nicht leisten auf verdacht einen aufzunehmen, da ich ja auch nicht übermässig platz habe. will dann meine vollis auch nicht nochmals abteilen. der ara wurde laut aussage von einem sehr senielen älteren herrn abgekauft und sie selber haben keine zeit und lust ihn zu behalten.

    ps. auch das angebot die dna zu bezahlen wurde ausgeschlagen.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    so was aehnliches dachte ich mir schon..
    bei dem preiss steht sein fon nicht still heute und der arme wird eh wieder an den erst besten weiter gegeben.
    mein erster gedanke war fuer ihm mehr zu bieten, doch was ist wenn ich niemand finde der ihn als partner sucht...dann steh ich da mir dreien8o
    musste mich echt zurueckhalten...doch wie sagte mal eine freundin , man kann nicht alle retten..:traurig:
     
  8. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Doris

    hatte auch überlegt nochmals anzurufen und 1 hunni mehr zu bieten und ihn dann morgen zu hohlen. ja bringt aber nichts, wenn es dann ein hahn ist habe ich wieder dreie und nur eine henne. den stress muss ich ihn und auch meinen nicht antun. der letzte gb den ich hatte wollte unbedingt zu den anderen, aber die wollten ihn nicht, sie hätten ihn eventuel sogar gekillt. jetzt ist er glücklich verheiratet. wenn denn die konstelation wieder so ist, hätte ich nicht den platz ihn seperat zu halten und einen partner zu hohlen. man muss auch wissen wo seine grenzen sind, auch wenn es schwer fällt.
     
  9. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,ich hatte auch bevor ich das hier gepostet habe den Herrn auch eine Mail geschrieben mit folgendem Inhalt:
    Ich werde das Vogelforum darauf aufmerksam machen denn dor gibt es viele Leute die sich mit diesen Papageien auskennen und grundsätzlich Papageien immer paarweise halten.Und er möchte doch bitte darauf achten welchen Leuten er den Ara gibt damit er nicht zu einem wanderpokal wird-lieber 1 bis 2 Wochen länger wartenund in Ruhe auswählen denn es gibt genug Leute die solch ein sensibles Tier nur als Prestigeobjekt halten möchten.
    Habe keine Antwort bekommen!
    Das arme Tier ich darf gar nicht daran denken wo er wohl hinkommt.........Wenn ich den Platz hätte..... da ich zur Zeit immer noch Papageienlos bin.Aber den Platz kann ich den Vogel einfach nicht bieten und Einzelhaltung käme sowieso nicht in Frage!
    na vielleicht hören wir ja mal was aus dem Süßen geworden ist!
    Trotzdem lieb von Euch das ihr Euch auch Gedanken macht!
    Christine
     
  10. Bianka R

    Bianka R Guest

    diese Anzeige wollte mir meine Freundin gestern auch zeigen, aber leider ist diese schon nicht mehr da...gehe mal davon aus das der Papagei auch schon weg ist.
    Armes Tier:(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    glaube ist noch nicht weg, der wurde noch woanders angeboten. schaut doch mal bei Ann Castro im forum unter nofälle.
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Joerg,

    das ist der selbe wie hier...:D :D
     
Thema:

Schaut mal bitte bei dhd24.com dort...

Die Seite wird geladen...

Schaut mal bitte bei dhd24.com dort... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...