Schaut und helft mir mal!

Diskutiere Schaut und helft mir mal! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wie bereits mal erwähnt haben wir den Verdacht, dass unsere Boni vielleicht doch keine Henne ist. die leichte blau-Färbung hat...

1. pete 1

pete 1 Guest

Hallo zusammen,

wie bereits mal erwähnt haben wir den Verdacht, dass unsere Boni vielleicht doch keine Henne ist. die leichte blau-Färbung hat sie seit ca 3 Wochen.
    schaut doch mal und helft mir Hahn oder Henne?
    nachdem James tot ist wollen wir einen Hahn oder Henne (je nachdem was Boni ist *g*g*) zu unseren anderen drei dazusetzen.

Liebe Grüße Petra:0-

Bilder leider nicht besonders scharf0l

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 20. November 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Das ist ganz eindeutig eine Henne, wie im Lehrbuch!
    Ziemlich Wuchtbrumme *ggg*!

4. pete 1

pete 1 Guest

Bild 2

und noch ein Bild von Boni

Anhänge:

5. pete 1

pete 1 Guest

hallo Ramona

tja da bin ich ja echt froh, dass Boni Boni bleibt und nicht im Schrecken auf Bono umgetauft werden muss.
    Haben uns nämlich schon in einen gelben Hahn verguckt. Mal sehn, vielleicht holen wir uns ihn schon zum Wochenende.

Grüße Petra

6. JaRo

JaRo Guest

Hallo Petra!

Ich sage auch definitiv Henne.

:0-

7. #6 Sittich-Liebe, 20. November 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Bei dem Hahn seid ihr aber sicher! Das er ein Hahn ist, meine ich!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pete 1

pete 1 Guest

natüüüürlich

klarer gehts bei dem Hahn gar nicht, richtig deutliches Blau an der Nasenhaut. Sieht auch richtig klasse aus, ganz gelb, kaum Zeichnung. Brauch nur noch den defekten Boden von unserem alten Käfig zu ersetzen und dann können wir ihn holen und neben unsere Rasselbande setzen.
    übrigens wendet sich unsere Arni jetzt abwechselnd Miss Sophie und Boni zu nachdem er nur mit James geschnäbelt hat.

Grüße Petra

10. Hermiene

Hermiene Mitglied

Jawoll ein Mädchen

Huhu
    Ich bin auch ganz sicher......das is ne Henne !!
    Gruß Hermiene:0-

Thema:

Schaut und helft mir mal!

Die Seite wird geladen...

Schaut und helft mir mal! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...