Schaut und helft mir mal!

Diskutiere Schaut und helft mir mal! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wie bereits mal erwähnt haben wir den Verdacht, dass unsere Boni vielleicht doch keine Henne ist. die leichte blau-Färbung hat...
P

pete 1

Guest
Hallo zusammen,

wie bereits mal erwähnt haben wir den Verdacht, dass unsere Boni vielleicht doch keine Henne ist. die leichte blau-Färbung hat sie seit ca 3 Wochen.
schaut doch mal und helft mir Hahn oder Henne?
nachdem James tot ist wollen wir einen Hahn oder Henne (je nachdem was Boni ist *g*g*) zu unseren anderen drei dazusetzen.

Liebe Grüße Petra:0-

Bilder leider nicht besonders scharf0l
 

Anhänge

  • p1010003.jpg
    p1010003.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 187
Das ist ganz eindeutig eine Henne, wie im Lehrbuch!
Ziemlich Wuchtbrumme *ggg*!
 
hallo Ramona

tja da bin ich ja echt froh, dass Boni Boni bleibt und nicht im Schrecken auf Bono umgetauft werden muss.
Haben uns nämlich schon in einen gelben Hahn verguckt. Mal sehn, vielleicht holen wir uns ihn schon zum Wochenende.

Grüße Petra
 
natüüüürlich

klarer gehts bei dem Hahn gar nicht, richtig deutliches Blau an der Nasenhaut. Sieht auch richtig klasse aus, ganz gelb, kaum Zeichnung. Brauch nur noch den defekten Boden von unserem alten Käfig zu ersetzen und dann können wir ihn holen und neben unsere Rasselbande setzen.
übrigens wendet sich unsere Arni jetzt abwechselnd Miss Sophie und Boni zu nachdem er nur mit James geschnäbelt hat.

Grüße Petra
 
Jawoll ein Mädchen

Huhu
Ich bin auch ganz sicher......das is ne Henne !!
Gruß Hermiene:0-
 
Thema: Schaut und helft mir mal!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben