schimpfender Kakadu

Diskutiere schimpfender Kakadu im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! da ich gerade für den Deutschlandfunk Berlin ein Radiofeature über die Musikalität im Vogelgesang mache bin ich auf der Suche nach einem...

  1. #1 ninotschka, 27. Januar 2005
    ninotschka

    ninotschka Guest

    Hallo!
    da ich gerade für den Deutschlandfunk Berlin ein Radiofeature über die Musikalität im Vogelgesang mache bin ich auf der Suche nach einem Kakadu der schimpft. Hätte da wer vielleicht passendes Tonmaterial, das er mir zur Verfügung stellen könnte? Oder weiß jemand vielleicht wie ich an passendes Material kommen kann?
    Das ein schimpfender Kakaudu kein Sänger ist ist mir durchaus klar. Da die Sendung aber für Kinder ist und Kakadu heißt soll dieser schimpfender Kakadu als lustiges Beispiel für das Nachahmen von Lauten und Geräuschen bei Papageien gelten.
    Er muss auch nicht unbedingt schimpfen, es wäre auch nett wenn er was lustiges sagt.

    Grüße aus Köln

    Nino Kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roterfuchs, 27. Januar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Da wirst Dich bei bzw. mit Kakadu´s schwer tun :D
    :D und wieso eigentlich ein Kakadu oder allgemein ein Tier => Denn sieht doch hinterm Lautsprecher eh keiner :? EddyMurphy ähnliche Persönlichkeiten müsste es auch in Deutschland geben - naja, vielleicht findest Du ja da noch einen passenden Immitator :D
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    hihi

    da wäre mein koki,ein molukkenkakadu...der schimpft und quatscht wie ein buch....melde dich per pn :prima:
     
  5. #4 roterfuchs, 27. Januar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Rena

    Möchtest Du das denn Deinem Koki auch wirklich antun - gerade da wo er eine stark grosse Schicksal mit seinem Schnabel hinter sich hat - München nach Köln => Nicht mal ich würde mir die Strecke vornehmen für die Paar Euro :nene:
     
  6. Jedediah

    Jedediah Guest

    Es soll ja Leute geben, die von sowas Tonaufnahmen machen können....was Rena wohl auch vorhat und wonach ja auch gefragt wurde :D
     
  7. Rena1

    Rena1 Guest

    quatsch

    ich verstand es so das sie tonbandaufnahmen möchte...die kann ich ihr liefern,sonst nichts. :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ninotschka, schau mal ins kakaduforum "kakaduvideoaufnahmen von", wenn du magst, lad dir mal mein "papavideo" runter...dort gibt es auch nette aufnahmen von anderen usern :trost:
     
  10. #8 roterfuchs, 27. Januar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Rena

    :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan :+keinplan
    Entschuldige mich :gott: vielmals bitte !..
     
Thema: schimpfender Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schimpfender kakadu

    ,
  2. Papageien als Sänger

Die Seite wird geladen...

schimpfender Kakadu - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...