schlafen und dabei zwitschern?

Diskutiere schlafen und dabei zwitschern? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Sagt mal, kennt ihr das auch, dass die Pieper mittags (gerade jetzt wieder) auf der Stange sitzen und einer oder auch mal beide den Kopf ins...
S

saar-taucher.de

Guest
Sagt mal, kennt ihr das auch, dass die Pieper mittags (gerade jetzt wieder) auf der Stange sitzen und einer oder auch mal beide den Kopf ins Gefieder stecken und währenddessen am quietschen sind wie blöde?

Oder spinnen meine ein bisschen .... :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
 
Hi Saar Taucher,

wenn meine süssen Schnuffis:D ihren Mittagsschlaf halten und den Kopf ins Gefieder stecken quietschen sie auch fröhlich vor sich hin.
Also Du siehst, das ist AGAnormal.

LG von Silke
 
Ja das ist wirklich aganormal :zustimm: , tuen meine auch, vielleicht singen sie sich ja in den schlaf :zwinker:
liebe grüße
 
:) Das machen meine auch sie werden sich wol was im Traum erzählen Beste Grüße Ingrid
 
Hy,
Ja das kennt man zu genüge...
einer von denen zwitschelt sich fast immer selbst in den Rücken, oder schüttelt sogar sein Köpfchen dabei. Manchmal wird der sogar richtig laut dabei, als ob ihm noch was beschäftigt. Wenn ich mich dahin stelle (nicht sofort weggehen) und nur mal schaue , dann schaut er erstmal zurück und puschelt sich wieder ein. Schließt die augen und bleibt meistens ruhig.
(Seeehr Angenehm- Alle 8 ruhig )
Ok -klappt nicht immer..... aber chööööön
 
Hallo Saar-Taucher,

meine machen das nicht nur beim Mittagsschlaf. Pitri und Nelli waren nachts immer ganz ruhig. Die neuen Peppi und Meli piepsen auch manchmal mitten in der Nacht ganz laut als ob sie sich gegenseitig rufen würden. Muß dazu sagen, Peppi muß momentan alleine schlafen, da Meli in einer Kokosnuss ein Ei gelegt hat und Peppi nicht mit hinein lässt.

Liebe Grüße

Andreas
 
AHenning schrieb:
meine machen das nicht nur beim Mittagsschlaf. Pitri und Nelli waren nachts immer ganz ruhig. Die neuen Peppi und Meli piepsen auch manchmal mitten in der Nacht ganz laut als ob sie sich gegenseitig rufen würden. Muß dazu sagen, Peppi muß momentan alleine schlafen, da Meli in einer Kokosnuss ein Ei gelegt hat und Peppi nicht mit hinein lässt.

Liebe Grüße

Andreas
:zwinker: hei andreas, ja es ist schon erstaunlich wo überall die eier abgelegt werden. Die ersten drei fand ich im Besenschrank. Beste Grüße Ingrid:zwinker:
 
Ja, meine machen das auch. Sie halten immer einen Mittagsschlaf, so gegen 1, Mariechen in der Gardine, Naji auf der Lampe, Thierry auf dem Türrahmen und Therese auf der Schaukel. Und dabei wird vielleicht gezwitschert! Haben alle den Kopf im Gefieder vergraben und machen einen Lärm ohne Ende! Das die dabei schlafen können...! Ich hör das aber sehr gerne...ist so meditativ...
 
Meditativ???? :idee:

Na ich weiß nicht ...
Das geklappere von den Piepern macht mir zum Glück überhauptnichts aus, noch nicht mal beim fernsehen. Wovon ich wirklich selbst sehr überrascht bin ...
Aber zur Entspannung kann ich mir echt besseres vorstellen ... zB den Federbällchen beim spielen zu kucken wenn sie keinen Mucks von sich geben.

:+pfeif:
 
Ich muss sagen das ich die Geräusche auch entspannend finde, auch die die sie abends machen also das "Knirschen" , da kann ich viel besser einschlafen weil ich 1. weiß das es ihnen gut geht und 2.das Geräusch echt entspannend für mich ist!:zustimm: :zwinker:
 
Thema: schlafen und dabei zwitschern?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
477
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben