schlafen und dabei zwitschern?

Diskutiere schlafen und dabei zwitschern? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Sagt mal, kennt ihr das auch, dass die Pieper mittags (gerade jetzt wieder) auf der Stange sitzen und einer oder auch mal beide den Kopf ins...

  1. #1 saar-taucher.de, 29. Dezember 2005
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Sagt mal, kennt ihr das auch, dass die Pieper mittags (gerade jetzt wieder) auf der Stange sitzen und einer oder auch mal beide den Kopf ins Gefieder stecken und währenddessen am quietschen sind wie blöde?

    Oder spinnen meine ein bisschen .... :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 29. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Saar Taucher,

    wenn meine süssen Schnuffis:D ihren Mittagsschlaf halten und den Kopf ins Gefieder stecken quietschen sie auch fröhlich vor sich hin.
    Also Du siehst, das ist AGAnormal.

    LG von Silke
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ja das ist wirklich aganormal :zustimm: , tuen meine auch, vielleicht singen sie sich ja in den schlaf :zwinker:
    liebe grüße
     
  5. #4 saar-taucher.de, 29. Dezember 2005
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Danke!

    Dann sind meine ja doch nicht plemmplemm ...

    :prima:
     
  6. #5 watzmann279, 29. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Das machen meine auch sie werden sich wol was im Traum erzählen Beste Grüße Ingrid
     
  7. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hy,
    Ja das kennt man zu genüge...
    einer von denen zwitschelt sich fast immer selbst in den Rücken, oder schüttelt sogar sein Köpfchen dabei. Manchmal wird der sogar richtig laut dabei, als ob ihm noch was beschäftigt. Wenn ich mich dahin stelle (nicht sofort weggehen) und nur mal schaue , dann schaut er erstmal zurück und puschelt sich wieder ein. Schließt die augen und bleibt meistens ruhig.
    (Seeehr Angenehm- Alle 8 ruhig )
    Ok -klappt nicht immer..... aber chööööön
     
  8. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Saar-Taucher,

    meine machen das nicht nur beim Mittagsschlaf. Pitri und Nelli waren nachts immer ganz ruhig. Die neuen Peppi und Meli piepsen auch manchmal mitten in der Nacht ganz laut als ob sie sich gegenseitig rufen würden. Muß dazu sagen, Peppi muß momentan alleine schlafen, da Meli in einer Kokosnuss ein Ei gelegt hat und Peppi nicht mit hinein lässt.

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  9. #8 watzmann279, 30. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: hei andreas, ja es ist schon erstaunlich wo überall die eier abgelegt werden. Die ersten drei fand ich im Besenschrank. Beste Grüße Ingrid:zwinker:
     
  10. #9 Vögelchen22, 30. Dezember 2005
    Vögelchen22

    Vögelchen22 Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine machen das auch. Sie halten immer einen Mittagsschlaf, so gegen 1, Mariechen in der Gardine, Naji auf der Lampe, Thierry auf dem Türrahmen und Therese auf der Schaukel. Und dabei wird vielleicht gezwitschert! Haben alle den Kopf im Gefieder vergraben und machen einen Lärm ohne Ende! Das die dabei schlafen können...! Ich hör das aber sehr gerne...ist so meditativ...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 saar-taucher.de, 30. Dezember 2005
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Meditativ???? :idee:

    Na ich weiß nicht ...
    Das geklappere von den Piepern macht mir zum Glück überhauptnichts aus, noch nicht mal beim fernsehen. Wovon ich wirklich selbst sehr überrascht bin ...
    Aber zur Entspannung kann ich mir echt besseres vorstellen ... zB den Federbällchen beim spielen zu kucken wenn sie keinen Mucks von sich geben.

    :+pfeif:
     
  13. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ich muss sagen das ich die Geräusche auch entspannend finde, auch die die sie abends machen also das "Knirschen" , da kann ich viel besser einschlafen weil ich 1. weiß das es ihnen gut geht und 2.das Geräusch echt entspannend für mich ist!:zustimm: :zwinker:
     
Thema: schlafen und dabei zwitschern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Agaporniden singen beim schlafen

    ,
  2. agaporniden zwitschern

    ,
  3. grünfink piept beim schlafen

    ,
  4. vogel zwitschert sogar im schlaf,
  5. apagorniden zwitschern beim schlafen ,
  6. können Vögel im schlaf piepsen,
  7. agaponide stürzt im Schlaf ab,
  8. agaporniden zwitschern nachts,
  9. agaponide piepst beim schlafeb,
  10. agaponide qutischt beim schlafen,
  11. agapornide zwitschert beim schlaf