Schlafen!

Diskutiere Schlafen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Tag, man geht nun schlafen macht das licht aus, die Agas verkriechen sich nun auch, aber wachen sie mitten in der nacht mal auf und...
O

Ouzo08

Neuling
Beiträge
15
Guten Tag,

man geht nun schlafen macht das licht aus, die Agas verkriechen sich nun auch, aber wachen sie mitten in der nacht mal auf und machen möglicher weise mal kurz radau oder strecken sie sich und schlafen genüsslich weiter?

Oder schlafen sie die ganze nacht durch?

Und "legen" sie sich jeden Tag zur selben Zeit schlafen oder hängt das vom Versorger ab wie er nun sich seine zeit einteilt?

lg Toni
 
Moin Moin,

also meine passen sich teilweise an meinen Rhytmus an.... ruhen sich aus wenn ich etwas ruhiger mache, aber nicht immer.

Ansonsten gibt es immer mal am tag eine pause... wo sie n nikkerchen machen oder ausruhen. :zzz:

Wenn ich meine zugedeckt habe.. kann es sein das sie sich mal anzicken oder streiten aber das ist nie lange... und was sag ich mal ein Mittanachtsmahl angeht höre ich sie leise knispeln. Aber damit haben meine zwei keinproblem und haben sich auch nix getan. :+popcorn:

Meine Nachbarn habe sich bisher nicht darüber beschwert.

Gruß M :D
 
Also meine werden ruhiger bzw gehen schlafen wenn es draussen dunkler wird und ich das licht auslasse, wnen ich allerdings licht anmach eoder auchnur der fernseher läuft und dadurch ja licht wirft, sind sie wieder vollkommen wach und machen unsinn bis ich licht wieder ausmache dann ist es rapide wieder leise. :P und nachts machen sie eigentlich kein Ton von sich geben es sei dnen ich mache kurz licht an um etwas zu holenoder im flur oder so dann schimpfen sie rum ist ja auch verständlich wer will schon mitten in der nacht geweckt werden. Naja und aufwachen tunsie wieder wenn es draussen hell wird ode rich lciht anmache. :)
 
Thema: Schlafen!

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
213
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
477
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben