Schlafen!

Diskutiere Schlafen! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten Tag, man geht nun schlafen macht das licht aus, die Agas verkriechen sich nun auch, aber wachen sie mitten in der nacht mal auf und...

  1. Ouzo08

    Ouzo08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63825 Blankenbach
    Guten Tag,

    man geht nun schlafen macht das licht aus, die Agas verkriechen sich nun auch, aber wachen sie mitten in der nacht mal auf und machen möglicher weise mal kurz radau oder strecken sie sich und schlafen genüsslich weiter?

    Oder schlafen sie die ganze nacht durch?

    Und "legen" sie sich jeden Tag zur selben Zeit schlafen oder hängt das vom Versorger ab wie er nun sich seine zeit einteilt?

    lg Toni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin,

    also meine passen sich teilweise an meinen Rhytmus an.... ruhen sich aus wenn ich etwas ruhiger mache, aber nicht immer.

    Ansonsten gibt es immer mal am tag eine pause... wo sie n nikkerchen machen oder ausruhen. :zzz:

    Wenn ich meine zugedeckt habe.. kann es sein das sie sich mal anzicken oder streiten aber das ist nie lange... und was sag ich mal ein Mittanachtsmahl angeht höre ich sie leise knispeln. Aber damit haben meine zwei keinproblem und haben sich auch nix getan. :+popcorn:

    Meine Nachbarn habe sich bisher nicht darüber beschwert.

    Gruß M :D
     
  4. Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also meine werden ruhiger bzw gehen schlafen wenn es draussen dunkler wird und ich das licht auslasse, wnen ich allerdings licht anmach eoder auchnur der fernseher läuft und dadurch ja licht wirft, sind sie wieder vollkommen wach und machen unsinn bis ich licht wieder ausmache dann ist es rapide wieder leise. :P und nachts machen sie eigentlich kein Ton von sich geben es sei dnen ich mache kurz licht an um etwas zu holenoder im flur oder so dann schimpfen sie rum ist ja auch verständlich wer will schon mitten in der nacht geweckt werden. Naja und aufwachen tunsie wieder wenn es draussen hell wird ode rich lciht anmache. :)
     
Thema:

Schlafen!

Die Seite wird geladen...

Schlafen! - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Wie schlafen Sittiche?

    Wie schlafen Sittiche?: Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen,...
  5. Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf

    Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf: Hallo. Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mir seit zwei Nächten ein Nachtigallhahn den Schlaf raubt. Das es eine Nachtigall ist habe ich...