Schlafenszeit

Diskutiere Schlafenszeit im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; mensch meine rosis haben heute schon gegen 19 / 20 uhr geschlafen...doofe jahreszeit und die kleinen wollten gar nicht aus der voliere heraus...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

mensch meine rosis haben heute schon gegen 19 / 20 uhr geschlafen...doofe jahreszeit und die kleinen wollten gar nicht aus der voliere heraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katharina21

Katharina21 Maja u. Willi

Hallo Kessi,

also das Problem haben wir nicht, egal ob hell oder dunkel. Schlafenszeit ist bei uns so gegen 20:30-21:00 Uhr. Dann geht die Vogellampe aus. Selbst da ist manchmal noch nicht Ruhe, wenn noch ein kleines Licht in irgendeiner Ecke brennt.
    Musste es mal mit Schlafliedchen probieren :D :D :D

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

sie sollen ja nicht so früh schlafen, ich meine genau umgekehrt. sie sind so früh müde und träge...

5. Katharina21

Katharina21 Maja u. Willi

Ich meinte, ich musste es schon mit Schlafliedchen probieren :D

Vielleicht musst du sie länger beschäftigen ... aber wenn sie nun mal müde sind und schlafen wollen, ist das doch auch nicht so schlimm. Also ich bin der Meinung dass liegt am Wetter.

6. ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

Hallo :)

da gebe ich Katharina recht ... mit dem Liedchen ... meine (und das schließt die Loris mit ein) sind ganz friedlich und entspannt, wenn ich denen "Baladen" vorspielen lasse ...

Bald, bald und schon lange angekündigt: Tamino kommt in 1 - 2 Wochen zu uns somit habe ich dann ein halbes Dutzend + 1

Thema:

Schlafenszeit

Die Seite wird geladen...

Schlafenszeit - Ähnliche Themen

1. Schlafenszeit für J Mövchen?

Schlafenszeit für J Mövchen?: Hallo, würde mich mal interessieren, wann eure Mövchen schlafen gehen. Das Weibchen bei mir geht um ca' 18:30-19:00 Uhr ins Schlafgemach [IMG]...
  2. Wach-/Schlafenszeiten bei Kanaris im Winter

Wach-/Schlafenszeiten bei Kanaris im Winter: Hallo, liebe Vogelfreunde! Ich habe an euch eine Frage bezüglich der Haltung im Winter. Ich besitze schon seit 10 Jahren 2 Kanaris, eine der...
  3. Schlafenszeit

Schlafenszeit: Hallo ! ich bin mir momentan ein wenig unsicher was meine beiden angeht. Die zwei sind zwar sehr eigenständig (bin den ganze bzw halben Tag...
  4. Schlafenszeit ?

Schlafenszeit ?: Hallo, Cajun meldet gerade (22:00) das er nun in seinen Käfig zum Pennen will. Natürlich will Monsieur abgeholt und hingetragen werden:p...
  5. Schlafenszeiten?!

Schlafenszeiten?!: Hallo Ihr alle, Möchte mal gern wissen wann ihr eure Geier so zu Bett bringt und ob ihr regelmäßige Zeiten habt. Meine bring ich immer gegen...