Schlafmütze!

Diskutiere Schlafmütze! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle! Mal ne Frage...einer meiner Agaporniden (Rosenköpfchen) und zwar das Männchen ist zur Zeit nur noch am Schlafen...ansonsten...

  1. #1 MSchaeffer, 31. Mai 2002
    MSchaeffer

    MSchaeffer Guest

    Hallo an alle!

    Mal ne Frage...einer meiner Agaporniden (Rosenköpfchen) und zwar das Männchen ist zur Zeit nur noch am Schlafen...ansonsten scheint es ihm gut zu gehen...er sitzt nur ständig auf einem Beinchen hat die Augen zu und schläft, während das Weibchen viel aktiver ist....auch wenn ich die beiden frei fliegen lasse, dauert es nicht lange und er zieht wieder das Beinchen an und beginnt die Augen zuzumachen....solange er auf einem Bein schläft ist das eher normal, oder?...hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht?

    Gruß Mark und danke für alle Antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo,

    hm, das klingt aber für mich leider nicht so, als ob mit dem Männchen alles in Ordnung ist. Sitzt er denn aufgeplustert rum? Oder wie äußert sich das? Schnauft er schwer? War er früher immer munterer als jetzt zur Zeit?

    Werde mal einen Moderator bitten, Dein Thema ins Krankheitsforum zu verschieben.
     
  4. #3 Alfred Klein, 31. Mai 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Mark

    Auf jeden Fall stimmt da was nicht.
    Was das sein könnte, kann ich auch nicht beurteilen, dazu hast Du zu wenig geschrieben.
    Geht er denn in angebotenes Rotlicht? Kotbeschaffenheit und Farbe sind auch wichtige Punkte. Frißt er genug und ist er eventuell abgemagert?
    Alle diese Punkte solltest Du überprüfen. Damit kann auch ein Tierarzt was anfangen. Je mehr Info, um so besser.
     
Thema:

Schlafmütze!

Die Seite wird geladen...

Schlafmütze! - Ähnliche Themen

  1. Bild meiner zwei süßen kleinen "Schlafmützen"

    Bild meiner zwei süßen kleinen "Schlafmützen": Hallo Zusammen, nachdem mir hier schon sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen ist, wollte ich dochmal zumindest erstmal ein kleines Fotos...