Schlafmützen - Bilder

Diskutiere Schlafmützen - Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier meine kleinen Schlafmützen 1+2) Kira 3) Charlie 4) Jacky 5) Kathi Blue

  1. #1 Carina*, 26.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hier meine kleinen Schlafmützen

    1+2) Kira
    3) Charlie
    4) Jacky
    5) Kathi Blue
     

    Anhänge:

    • neu17.jpg
      neu17.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      178
    • neu13.jpg
      neu13.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      225
    • neu15.jpg
      neu15.jpg
      Dateigröße:
      13,1 KB
      Aufrufe:
      253
    • neu14.jpg
      neu14.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      300
    • neu8.jpg
      neu8.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      232
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Deine Kira hats mir angetan, das blaue Tierchen auf dem 2. Bild hinter Kira und deine beiden Katharinasittiche. Ich finde Katharinasittiche einfach klasse...:D
    Aber mal ne Frage: Hab gerade in deinem Profil gelesen: ''4,4 Wellis''. Woher kommt der 4. Hahn?:D Waren meine ich doch 3,5 Wellis, oder?
     
  3. #3 Carina*, 26.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Das blaue Tierchen hinter Kira ist Krümel ;)
    Ja, meiner Meinung nach waren es 3,5 Wellis. Allerdings gab's hier neulich eine Diskussion um Maya, wobei die Mehrheit dann dazu kam, dass es ein Männchen und kein Weibchen ist.

    Hier nochmal ein Bild von ihm (bzw seiner Wachshaut).
     

    Anhänge:

  4. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüsse kleine Schlafmützchen hast Du da..... :) :0-
     
  5. #5 ChristineF, 26.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ja und die kleine Kira ist so ein knuddliges Federbällchen ;)
     
  6. #6 Bastelbiene, 26.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich liebe schlafende Wellis, sie sehen dann immer so unschuldig aus. Superschöne Bilder.
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    ich möchte Kira haben!!!!!

    Aber die anderen nehm ich dann auch *ggg* :D :jaaa:
     
  8. #8 Carina*, 26.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Kira ist irgendwie mein kleines Baby, die schaut immer so.
    Total knuddelig oder? Stell gleich noch ein paar Bilder in nem neuen Thread rein.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Uff...wie alt ist er/sie denn? Schonmal ne braune Wachshaut gehabt? Wie sah die als Baby aus? Welche Vorlieben hat er/sie so beim Geschlecht? Fragen über Fragen...aber was sein muss, muss sein.:jaaa: ;)
     
  10. #10 Carina*, 26.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Also grundsätzlich mag Maya alles und jeden, ob Männlein oder Weiblein alles wird angebalzt. Auch Wände oder Stangen, völlig wurscht.
    Er ist jetzt ungefähr 8 Monate alt und die Wachshaut sah nie anders aus als jetzt. Als er noch ein Baby war, war sie etwas heller (Foto1). Aber immer rosa mit gelben Ringen um die Nasenlöcher. Komisch oder? Auf Foto 2 & 3 ist er schon älter.
     

    Anhänge:

  11. D@niel

    D@niel Guest

    Naja...ich würde da auch auf Hahn tippen. Schon alleine, dass Maya Stangen...usw. anbalzt. Meine Sina balzt auch...aber keine Gegenstände oder so. Das macht dafür ihr Kumpel mit großer Freunde und recht intensiv.
     
  12. achel

    achel Guest

    jacky wäre mein favorit :jaaa:
     
Thema: Schlafmützen - Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafmützen bilder

    ,
  2. Bilder von Schlagmützen

    ,
  3. gif schlafmütze bilder

    ,
  4. kleine schlafmütze bilder
Die Seite wird geladen...

Schlafmützen - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bild meiner zwei süßen kleinen "Schlafmützen"

    Bild meiner zwei süßen kleinen "Schlafmützen": Hallo Zusammen, nachdem mir hier schon sehr geduldig auf meine Fragen eingegangen ist, wollte ich dochmal zumindest erstmal ein kleines Fotos...
  2. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  3. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...