Schlange oder doch grauchen....

Diskutiere Schlange oder doch grauchen.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also seltsame dinge spielen sich hier ab.....:D die letzten tage hört man hier geräusche.....ich dachte immer mein sohn gibt sich wieder die...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also seltsame dinge spielen sich hier ab.....:D

    die letzten tage hört man hier geräusche.....ich dachte immer mein sohn gibt sich wieder die ehre....

    aber nein bei genauerem hinschauen und vor allem hin hören mußte ich doch feststellen das einer meiner grauchen wohl schlangenartige anwandlungen besitzt.....

    um dem treiben mal auf die spur zu kommen habe ich die beiden ne zeitlang nicht aus den augen gelassen.....und siehe da.....unser kleiner stinkstiefel nicki.....
    wenn shari mal wieder was tut was ihm nicht in den kram passt....ja was macht nicki?....er gibt ein geräusch von sich....wie es normal nur eine schlange macht....so ein dumpfes zischen.....wie wenn eine schlange warnt oder laut von sich gibt....

    vor allem tut er das genau wie eine schlange.....er zischt....und zack bum folgt auf dem fusse wieder mal eine hackerei auf shari....:+schimpf

    wir haben ja wirklich facettenreiche geiers.....;)

    aber bis wir mal darauf kamen wer oder was diese geräusche von sich gibt.... mein männe und ich haben uns anfänglich ja gegenseitig verdächtigt....8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 8. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mone,

    dieses von dir beschriebene Fauchen gibt mein Furby auch von sich. Allerdings konnte ich es bei ihm bis jetzt noch keiner bestimmten Situation zuordnen. Tja und als Nachahmung kann ich es auch nicht einordnen, da es bei mir in der Wohnung und auch auf dem Balkon keine Schlangen gibt ... Oder ich habe sie noch nicht entdeckt... :D
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    lach sybille.....

    wenn ich ja mal wüßte woher er es hat......grübel grübel.....

    wer weiß vielleicht hat er ja mal was vom fernsehn aufgeschnappt.....oder bei uns was gehört was wir aber nicht damit verbinden....

    ein hatschiiiiiiii vielleicht.........aber schon sensationell
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Mone,

    hört es sich vielleicht so an? Machen meine 2 auch, aber ich konnte auch noch keine bestimmte Situation dafür finden.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja sven so ähnlich....nur nicht so langanhaltend und etwas höher vom ton her....versuche das die tage mal auf zu nehmen.....
     
Thema:

Schlange oder doch grauchen....

Die Seite wird geladen...

Schlange oder doch grauchen.... - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt diese Schlange?

    Wie heißt diese Schlange?: Sie ist mir kürzlich im Park begegnet. Wer weiß, was das für eine Schlange ist?
  2. Wer kennt sich mit unseren heimischen Schlangen aus?

    Wer kennt sich mit unseren heimischen Schlangen aus?: Ich habe heute auf der Straße eine kleine Schlange gesehen. Es gab schon einen kleinen Menschenauflauf und jemand hatte ein Warndreieck auf die...
  3. Kranke Schlange ( weiße Kornnatter)

    Kranke Schlange ( weiße Kornnatter): Hi, unsere Kornnatter ist vom Kopf bis Schwanz auf dem Rücken spitz was hat das zu bedeuten? kann uns jemand die Fraga beantworten? Gruß...
  4. Fragen zum Schlangen-Terrarium

    Fragen zum Schlangen-Terrarium: Hallo ihr, seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir, wenn ich in meine neue Wohnung einziehe, einen Königspython anzuschaffen. Ich...
  5. Schlange in der AV...was tun?

    Schlange in der AV...was tun?: Ich bin völlig durch den Wind. Eben drehten meine viere draußen in der AV auf, wie ich es nicht kenne. Ich weiss dann immer, dass was nicht...