Schlechtwedder - Pics

Diskutiere Schlechtwedder - Pics im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; moin moin, da hier bei uns, und sicherlich auch bei den meisten von euch einfach nur beschi..enes Wetter ist, dachte ich mit ich zeichheute mal...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,

    da hier bei uns, und sicherlich auch bei den meisten von euch einfach nur beschi..enes Wetter ist, dachte ich mit ich zeichheute mal ein paar bilderchen von meiner beiden "Wellen-Geiern"


    Die fühlen sich nämlich trotz des sturmes sichtlich wohl in ihrer neuen Voliere........


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoff sie gefallen euch so gut wie mir!!!!`????


    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    so sehr mir das wetter auf den Kekes geht destio mehr scheint meinen das Wetter zu gefallen, sind starke Bilder...
    meien sind auch draussen bei jedem wetter, sie gehen nur nachts ren zum Pennen...Aber wenn es regnet ist die Mehrheit draussen und suhlt sich im Wasser das auf die dicken Holzbalken fällt, ist Klasse anzusehen.

    Für mich persönlcih hoffe ich jeden tag das das wetter besser wird, mich nervt es derzeit etwas.....Vor allem der starke Wind....

    Liora:)
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Das Wetter ist schrecklich aber auch meine Vögel fühlen sich ganz wohl.

    Schöne Bilder.
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 27. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    An solchen Päärchenfotos kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Die sind ganz lieb deine Beiden!
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Süss die beiden!:D

    Meine wellis scheint das getöse auch nicht zu stören. Ich klaube die sind sich gar nicht bewusst, welcher Gefahr sie da draussen ausgesetzt sind.

    - Okan, der das Holzdach und die Dachpappe abdecken kann.
    - Bäume ringsherum, die umstürzen könne, oder deren zweige in die Voliere geraten können.
    - Gegenstände, die durch die Luft gewirbelt werden können und in der Fensterscheibe landen können......

    Ich hab jetzt schon Bammel bei dem Wind.
    Hatte Kurz das Fenster in der Küche auf, um den Essensdunst rauszulassen. Schon knarte und knallte es gleich überall. Ich habs sofort wieder geschlossen. auf dem Dach hab ichs auch schon leicht klappern gehört.:(
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    mich wundert wés auch ein wenig das bei uns noch nichts passiert ist, so ein widerlicher Wind....Hoffe der hört bald auf....

    Liora
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechtwedder - Pics