Schmerzendes Füsschen?
Diskutiere Schmerzendes Füsschen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich war jetzt 3 Tage auf Seminar weg, in der Zeit hat mein Mann unser Pärchen...
Thema:
Schmerzendes Füsschen?
Die Seite wird geladen...
-
Schmerzendes Füsschen? - Ähnliche Themen
-
Füsschen von Kanarienhahn rutscht von der Stange
Füsschen von Kanarienhahn rutscht von der Stange: Hallo, ich habe meinen Hahn bereits separiert, denn ich habe festgestellt dass sein eines Füsschen von der Stange rutscht und er es nicht halten... -
Hilfe bei "Füsschen heben" Übung
Hilfe bei "Füsschen heben" Übung: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe für die "Winkewinke" bzw "Füßchen heben" Übung und zwar habe ich das Problem dass mein... -
das Finger-Füsschen-Spiel
das Finger-Füsschen-Spiel: vielleicht wieder was zum schmunseln http://www.youtube.com/watch?v=X_68GgxlOOU lg, Lutinos -
Gelber Hahn mit Krüppelfüsschen
Gelber Hahn mit Krüppelfüsschen: Hallole, heute habe ich zu meinen zwei Hennen und meinem Hahn noch einen wunderschönen gelben Kanarienhahn gekauft. Leider waren die Krallen viel... -
Instrument zum Fäden von den Füsschen schneiden
Instrument zum Fäden von den Füsschen schneiden: Ich konnte wieder eine Taube mit von Hand einfangen!!:) Brachte sie nach Telefonat ins Tierheim, wo zwei Tierpfleger ihr die Fäden auftrennten,...