Schnabel eingerissen

Diskutiere Schnabel eingerissen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Charlie hat den Schnabel seilich ca. 2 mm eingerissen . Was soll ich tun. Gruß Astrid

  1. #1 nudelapache, 28.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Guest

    Unsere Charlie hat den Schnabel seilich ca. 2 mm eingerissen .
    Was soll ich tun.




    Gruß Astrid
     
  2. Utena

    Utena Guest

    Hallo Astrid!
    Blutet es , oder löst sich seitlich nur ein Stück vom Schnabel (Hornblättchen)?
     
  3. #3 nudelapache, 28.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Guest

    Es blutet nicht ist glaube nur ein Stück vom Hornbkättchen
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Astrid!
    Dann brauchst du dir wohl keine Sorgen machen,kleine Hornplättchen seitlich vom Schnabel löschen sich immer wieder mal ab.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Astrid,

    das sich ab und an ein Plättchen vom Schnabel löst, ist normal. Wichtig ist, dass es wirklich nur die oberen Plättchen sind und auch nicht blutet.
     
  6. #6 nudelapache, 28.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Guest

    Dann bin ich beruhigt.
    Man lernt immer dazu und ich muß noch viel lernen .

    Danke
     
Thema: Schnabel eingerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei schnabel eingerissen

    ,
  2. Vogel schnabel eingerissen

    ,
  3. zwergpapageien Schnabel eingerissen

Die Seite wird geladen...

Schnabel eingerissen - Ähnliche Themen

  1. Schnabel eingerissen / angebrochen

    Schnabel eingerissen / angebrochen: Hallo zusammen, ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, aber ich brauche erstmal dringend einen Rat. Ich habe zwei Wellensittiche. Mein...
  2. Silberschnäbelchen würgt

    Silberschnäbelchen würgt: Hallo Seit heute morgen würgt mein Vogel (Silberschnäbelchen) und pfeift merkwürdig und schüttelt seine Kopf. Seit etwa 2 Monaten flog er nur...
  3. komische weiße Klumpen am schnabel

    komische weiße Klumpen am schnabel: Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ?
  4. Schnabel kürzen

    Schnabel kürzen: Hallo zusammen, meine Henne Felina hat einen etwas zu langen Schnabel. Sie kann noch ohne Probleme fressen, aber sie benutzt leider keinen...
  5. Deformierter Schnabel bei Meise

    Deformierter Schnabel bei Meise: Hallo, eigentlich fotografiere ich nur Vögel. Vor einigen Tagen habe ich aber eine Meise fotografiert die nicht nur einen deformierten Schnabel...