Schnabel wie ein Löffel (Bild22.jpg)

Diskutiere Schnabel wie ein Löffel (Bild22.jpg) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, und hier das 6te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und...

1. #1 Vogelfreund, 04.02.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

und hier das 6te Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und auch hier suche ich wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße
    Der Vogelfreund

2. IngoK

IngoK Guest

Rosa Löffler roseate spoonbill pink curley Ajaia ajaja (Aja, wirklich:-)) Walsrode 1999

Thema:

Schnabel wie ein Löffel (Bild22.jpg)

Die Seite wird geladen...

Schnabel wie ein Löffel (Bild22.jpg) - Ähnliche Themen

1. Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!

Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!: Hallo, nach erfolgloser Behandlung mit Itrafungol muß ich meiner Lora jetzt Vfendt flüssig in den Schnabel eingeben.Sie ist aber nicht handzahm...
  2. Wie schnell wächst ein Schnabel?

Wie schnell wächst ein Schnabel?: Hallo! Ich war heute mit meinem Kater beim Tierarzt (nicht vogelkundig). Als ich grade zahlen wollte, hörte ich eine Amazone leise gurren. Ich...
  3. Wie lang dürfen die Schnäbel sein?

Wie lang dürfen die Schnäbel sein?: Huhu,wielang dürfen die Schnäbel sein weil Ricos Schnabel ist gegebüber Tipi ihren ziemlich lang ich hab ihn auch schonmal gekürzt . Er gehts...
  4. Schnabel kürzen, aber wie?

Schnabel kürzen, aber wie?: Hallo, ich muss unserer Sittichdame den Schnabel kürzen. Wie macht ihr das, wenn ihr müsst? Wenn es geht, will ich TA vermeiden, weil es so...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden