Schnäpper? (Jungvogel)

Diskutiere Schnäpper? (Jungvogel) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, lieg ich hier richtig mit einer Schnäpperart? Vielleicht weis auch jemand welche genau das sein könnte. Die Rachenfarbe ist ziemlich...

1. danii

danii Neues Mitglied

Hallo,

lieg ich hier richtig mit einer Schnäpperart? Vielleicht weis auch jemand welche genau das sein könnte. Die Rachenfarbe ist ziemlich hell.

LG
    Danii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olivastrild, 23. Juli 2013
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Rotkehlchen

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

ein Rotkehlchen, das auf diesem Foto nicht wirklich gut aussieht. Katze? Reiner Insektenfresser, frischtot.

5. danii

danii Neues Mitglied

Er wurde in der Nähe eines Freibades in einem Kanuboot gefunden. Das ist das Foto der Finder, die Farben täuschen etwas, dachte auch erst an Rotkehlchen. Er ist in natura viel heller gezeichnet. Ich mache morgen nochmal ein Foto von dem kleinem wo man das besser erkennen kann. Unterm Bürzel ist er fast Weiss.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnäpper? (Jungvogel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauschnäpper jungvogel

Die Seite wird geladen...

Schnäpper? (Jungvogel) - Ähnliche Themen

1. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Sperlinge schnappen nach einander

Sperlinge schnappen nach einander: Guten Tag, erstmal hallo an alle ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten meine Sperlinges. Mir ist leider aufgefallen das sie sich öfters mal...
  4. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  5. Rotkehlchen Jungvogel?

Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...