Schnäpper?

Diskutiere Schnäpper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Bei uns im Garten nisten seit einiger Zeit ein paar hübsche Vogel welche ich bisher noch nie gesehen habe. Leider ist meine Kamera...
H

HeikoB

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen.
Bei uns im Garten nisten seit einiger Zeit ein paar hübsche Vogel welche ich bisher noch nie gesehen habe.
Leider ist meine Kamera nicht die allerbeste und der Apfelbaum ca 20 m weit weg, aber ich denke die Experten werden sicherlich wissen um was es sich handelt...
Was ich ergoogeln konnte war ein Trauerschnäpper, stimmt das?

https://s18.directupload.net/images/190610/j5ineyei.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Die Trauerschnäpper sind wirklich hübsch, und der Gesang gefällt mir auch, ich habe sie ebenfalls dieses Jahr zum ersten Mal gesehen, waren gar nicht scheu und sangen wie die Weltmeister. Ich wünsche eine erfolgreiche Brut!
 
Thema: Schnäpper?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
13
Aufrufe
1.186
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
595
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben