Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, das Vogelforum finde ich immer wieder super informativ, man findet einfach immer wieder was spannendes zu lesen. Und natürlich tolle...

  1. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Hallo,
    das Vogelforum finde ich immer wieder super informativ, man findet einfach immer wieder was spannendes zu lesen. Und natürlich tolle Fotos... ich will euch jetzt auch mal meine zwei Lieblinge vorstellen.
    Diese Fotos zeigt Krümel beim putzen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Und das ist Krümel, wenn sie sich ausgetobt hat... wie friedlich:p
     

    Anhänge:

  4. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Das ist der zweite im Bunde... der kleine Mann. "Kleiner Mann" ist sein Lieblingswort.
     

    Anhänge:

  5. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Eben noch war er gaaanz lieb... so siehts aus, wenn er durchdreht;)
     

    Anhänge:

  6. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Nach so viel Aktion gab' erst mal eine Palmnuss
     

    Anhänge:

  7. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Und hier noch mal Krümel mit ihrem Urlaubsfreund Kuro
     

    Anhänge:

  8. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Ich gehöre zwar eigentlich nicht ins Amazonenforum, aber so süß Fotos muss ich trotzdem mal loben. :)

    Wirklich knuffig deine beiden.
    :D
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Lorin,

    oh, das sind ja ganz süüüße Geierlein!:0-
    Tolle Fotos!

    Wie alt sind die beiden? Der kleine Gockel hat so dunkle Babyaugen oder täuscht das?
     
  10. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Hallo Sybille,
    mein zwei sind jetzt 1,5 Jahre alt. Und fast genauso lange habe ich sie auch schon. Der Züchter hatte sie aus dem Nest genommen, da sich die Mutter ein Bein gebrochen hatte. Da waren sie so fünf sechs Wochen alt. Und das war denn meine Chance auf zwei schnuckelige Vögelchen.:)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Lorin :0-

    Auch ich gehöre nicht in Amazonen-Forum, was mich jedoch nicht daran hindern soll, Deine Lieblinge zu bestaunen, sie sind wunderschön.

    Das Foto mit Krümels Flirt mit der Urlaubsbekanntschaft Kuro finde ich ganz besonders süss.

    @ Kleiner Mann: musst gut aufpassen auf Deine Krümel, die Kleene flirtet gerne mit anderen Männern rum :D
     
  13. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Lorin,
    deine Kerlchen sind wirklich goldig *schmelzzz* [​IMG]
     
Thema:

Schnappschüsse