Schnappschuss von fliegender Lilly

Diskutiere Schnappschuss von fliegender Lilly im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, möchte Euch mal einen Schnappschuss präsentieren! Hier ist mein kleiner grauer Federball! Bis dann, Marie.

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    möchte Euch mal einen Schnappschuss präsentieren!
    Hier ist mein kleiner grauer Federball!
    Bis dann,
    Marie.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ups vierflügler?

    Huch das sieht ja aus als hätt der Piep 4 Flügel .:D
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Marie Sue,

    deine Lilly sieht aber klasse aus, super Foto

    ...wie ne kleine fliegende Fledermaus :D
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Hallo Marie,

    zeig uns doch auch mal ein Bild von Deinem anderen Nymphen. Leider erzählst Du garnichts von dem. Wie sieht er denn aus ? Was macht er so ? Verstehen sich die Beiden gut ?

    liebe Grüße

    Bell
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Marie,

    hihi, den Nymph hast du gut erwischt! :D
    Sieht aus wie eine Libelle. ;)
    Sehr süss!
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ...nein , das ist ein verkleideter Bundesadler :D :D
     
  8. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Hatte gerade so einen langen Bericht über meinen Cicero geschrieben, doch dann hab ich ein falsches Bildformat verwendet und -wupp- war alles weg. Jetzt will ich nicht alles nochmal schreiben und hole das beim nächsten Mal nach.
    Nur kurz zu der Frage, ob sich die beiden verstehen: Nun, sie akzeptieren sich. Leider lieben sie sich nicht.
    Hier erstmal ein Bild von dem Hübschen::~
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Marie Sue!

    Ein niedlicher Piepmatz! :)

    Wie schade, dass dein Beitrag weg ist. Das passiert aber JEDESMAL, wenn das Bildformat unpassend ist oder auch wenn man beispielsweise den Betreff vergessen hat.
    Ich habe mir deshalb angewöhnt, nachdem ich den Text geschrieben habe, ihn zu markieren und zu kopieren (Strg C) und notfalls einfach wieder einzufügen, wenn der Text flöten geht.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. sbari

    sbari Guest

    flöten...

    oder einfach im Word oder sonstigem Textediter vorschreiben und erst am Schluss einfügen.

    - Für mich den Riesenvorteil der Rechtschreibeprüfung (immer Krieg mit der Tastatur)
     
  11. Bell

    Bell Guest

    Hallo Marie,

    wie alt ist Cicero denn ?

    liebe Grüße

    Bell
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Marie :0-

    Oooooohhhhh was für ein super Schnappschuss von Deiner Lilly, das ist Euch beiden wirklich gut gelungen.

    Deine beiden Nymphis sind wirklich sehr schön, sowohl die Lilly als auch der Cicero. Einfach klasse!
     
  14. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ja, sie sind hübsch, aber leider...

    ... muss ich sie wohl jetzt abgeben! Lest bitte dazu den neuen Beitrag "Suche Nymphenschwarm für fehlgeprägten Nymphie"
    LG,
    die ganz traurige Marie.:(
     
Thema:

Schnappschuss von fliegender Lilly

Die Seite wird geladen...

Schnappschuss von fliegender Lilly - Ähnliche Themen

  1. Fliegende Ameisen

    Fliegende Ameisen: Standort Karlsruhe Durlach. Heute Nachmittag. Unzählige Mauersegler relativ dicht beieinander, stundenlang. Meine Vermutung, dass diese hinter...
  2. Fliegende Enten im Nebel ...

    Fliegende Enten im Nebel ...: https://berndbombina.files.wordpress.com/2015/12/lc3b6ffelenten.jpg?w=1400&h=&crop=1 Wieviele Entenarten seht Ihr? Viele Grüße
  3. (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb

    (vermittelt) 45257 Essen Henne Lilly, ca. 1 1/2 Jahre, gelb: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 1/2 Jahr alt Lilly ist eine...
  4. (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr

    (vermittelt) 53844 Troisdorf Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Lilly, ca. 1 Jahr alt Lilly ist eine...
  5. Schnappschuß

    Schnappschuß: Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]