Schnecken

Diskutiere Schnecken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo fressen Zwergwachtel auch Schnecken? Mit Haus? Ohne Haus? Liora
L

Liora

Guest
Hallo
fressen Zwergwachtel auch Schnecken?

Mit Haus? Ohne Haus?

Liora
 
schneggen

moinsen ihrs,


also, meine fressen sie.....

natürlich keine Weinbergschnecken oder diese riesen nacktdinger, aber kleine nehmen sie sehr gerne......genauso gerne wie spinnen,asseln,würmer und was es da noch so alles an kriechkram gibt :D :D *mhhhhhhhhhhhh*






Mister:0-
 
Hallo
deshalb frage ich, Würmer, aller Art fressen sie. Ich dahcte wenn mir mal so eine Schenlc über den Weg kriecht, dann muss ich sie nicht umsonst ums Ecke bringen,d as können dan die wachteln erledigen!?
Also wenn sie sie wollen dürfen sie? Oder?

Liora
 
hi,

jo, ich würds einfach ma antesten.....

musste aber flink sein, die sind ziemlich schnell die schneggen.........:D :p ;)



Mister
 
Thema: Schnecken

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
5
Aufrufe
693
mineral0
mineral0
T
Antworten
8
Aufrufe
1.679
Schönbürzel
S
A
Antworten
5
Aufrufe
1.337
g-31524
G
W
Antworten
5
Aufrufe
3.273
Azrael
Azrael
Zurück
Oben