Schockmauser

Diskutiere Schockmauser im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; :? Welche Sittiche sind noch auser Schönsittiche besonders anfällig auf Schockmauser...

  1. #1 papas-wellis, 21. Februar 2006
    papas-wellis

    papas-wellis Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38448 / Wolfsburg
    :? Welche Sittiche sind noch auser Schönsittiche besonders anfällig auf Schockmauser...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo papas,

    ich vermute, eine schockmauser können alle vögel bekommen. aber es gibt bestimmt welche, die anfälliger sind als andere. meine stanleys haben beim krallenschneiden z.b. immer ordentlich federn gelassen. und als ich die henne damals vom züchter geholt hatte, hatte sie keinen schwanz mehr, als wir zuhause ankamen, die arme sah aus wie ne kleine rote wachtel :(
     
Thema:

Schockmauser

Die Seite wird geladen...

Schockmauser - Ähnliche Themen

  1. Schockmauser ?

    Schockmauser ?: hallo zusammen ,stehe vor einem rätzel.....habe eine henne die gestern abend voll befiedert in den stall geht und heute morgen halbnackt...
  2. Kampf? Schockmauser?

    Kampf? Schockmauser?: Guten Abend zusammen, vor mehr als einem Jahr kam ich unverhofft zu Prachtrosellas (Rosi - Prachtrosellahahn ist vor meinem Fenster vorbei...
  3. Hallo Leute eine frage wegen schockmauser

    Hallo Leute eine frage wegen schockmauser: Hallo ich habe heute einen von meinen kanarienhähne eingefangen weil ich zum tierartz musste mit ihm beim einfangen hat er seine schwanzfeder...
  4. Schockmauser

    Schockmauser: Warum immer wieder Schockmauser? hallo zusammen, meine zwei Rosellas haben jeden zweiten Tag Freiflug,gehen auch brav immer wieder in den Käfig...
  5. Schockmauser ???

    Schockmauser ???: meine 10 Reisfinken verlieren Federn, daß es echt schlimm aussieht. sie haben 99% keine Milben etc.... Teilweise können sie kaum mehr...