schöne Ostern

Diskutiere schöne Ostern im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Frohe Ostern Gästebuch Pics"] Frohe Ostern Gästebuch Pics[/URL]
hallo allerseits

dem schliesse ich mich natürlich auch an :D

(hier schneit es heftig, brrrr, also nix mit Eiersuche draussen im Garten)

noch Beweisfotos:

DSC07688a.jpg DSC07690a.jpg DSC07691a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,
Der Sven wünscht auch ein schönes Osterfest. Ich bin seit 9.00 die großen Vögel fliegen. Wetter 1A, Sonne bis zum abwinken, herrlich warm (-3 Grad):D
 

Anhänge

  • IMAG0995.jpg
    IMAG0995.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 29
hallöchen,
ostern ist fast vorbei,trotzdem wünsch ich allen noch schöne restilche osterstunden....
glaub fast, es war an weihnachten wärmer...

grüsschen
Birgit
 
Thema: schöne Ostern

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
983
Sam & Zora
Sam & Zora
I
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Gransi
G
B
Antworten
13
Aufrufe
1.124
owl
G
Antworten
7
Aufrufe
703
G.Braun
G
U
Antworten
6
Aufrufe
1.077
Papageno1902
P
Zurück
Oben