schöne Weihnachtstage!

Diskutiere schöne Weihnachtstage! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische Festtage :bier:

Macht eine Party draus mit beschwingter Musik und viel Zeit für Eure Gefiederten :+party:

LG Evy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Früher war mehr Lametta!
    Schaut Euch unbedingt diese Tage "Weihnachten bei Hoppenstedts" an!
    Das ist Kult und gehört zu Weihnachten wie "Dinner for one" zu Silvester.
    Happy Xmas :)

4. #3 Thomas Geisel, 24.12.2017
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

Danke , auch für den Tip mit Weihnachten bei Hoppenstedt :zustimm:

5. #4 mäusemädchen, 26.12.2017
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Ich wünsche auch ein besinnliches Weihnachtsfest (fast) gehabt zu haben und weiterhin wünsche ich ein gesundes und friedliches Jahr 2018.

Herzliche Grüße
    Heidrun

6. #5 Tanygnathus, 26.12.2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Auch wenn ich schon etwas sehr verspätet bin wünsche ich Euch auch noch schöne Weihnachten..

Thema:

schöne Weihnachtstage!

Die Seite wird geladen...

schöne Weihnachtstage! - Ähnliche Themen

1. Gouldsamadine als sehr schönen bunten Stubenvogel

Gouldsamadine als sehr schönen bunten Stubenvogel: durch sein schönes bunte Gefieder ist er schön anzusehen. Er lässt sich leicht halten als Paar halten. In Deutschland gibt es viele Züchter , die...
  2. piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig

piepsendes Ei im Gelege, schon überfällig: Hallo zusammen! ☺️ Dieser Beitrag ist ja nun schon einige Jahre her... Trotzdem würde es mich interessieren ob noch jemand für Hilfe zu diesem...
  3. Gehirnerschütterung - Schon wieder?

Gehirnerschütterung - Schon wieder?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und meinen Verdacht bestätigen... Ich komme gerade nach Hause, da sehe ich, wie mein Gouldamadinchen...
  4. Paarungszeit / ist das schon eine Eibeule?

Paarungszeit / ist das schon eine Eibeule?: Ihr Lieben, mein älteres Pärchen hat zurzeit nichts anderes im Kopf, als miteinander rumzuschnackseln. Das wird auch immer häufiger. Da ich ja so...
  5. so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica

so katastrophal und so schön- der Soldatenara Costa Rica: Wir hatten das Glück, die Soldatenaras in Costa Rica zu sehen. Noch 30 Paare.... Zum heulen...Bananenplantagen namhafter Lieferanten in die EU- an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden