schöne Weihnachtstage!

Diskutiere schöne Weihnachtstage! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
Evy

Evy

die mit den Vögeln spricht
Beiträge
3.291
Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische Festtage :bier:

Macht eine Party draus mit beschwingter Musik und viel Zeit für Eure Gefiederten :+party:

LG Evy
 
Früher war mehr Lametta!
Schaut Euch unbedingt diese Tage "Weihnachten bei Hoppenstedts" an!
Das ist Kult und gehört zu Weihnachten wie "Dinner for one" zu Silvester.
Happy Xmas :)
 
Danke , auch für den Tip mit Weihnachten bei Hoppenstedt :zustimm:
 
Ich wünsche auch ein besinnliches Weihnachtsfest (fast) gehabt zu haben und weiterhin wünsche ich ein gesundes und friedliches Jahr 2018.

Herzliche Grüße
Heidrun
 
Auch wenn ich schon etwas sehr verspätet bin wünsche ich Euch auch noch schöne Weihnachten..
 
Thema: schöne Weihnachtstage!
Zurück
Oben