Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;)

Diskutiere Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;) im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; [ATTACH] Bonny relaxed :D

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    zu köstlich, Lanzi, könntest ihm aber auch noch eine Sonnenbrille spendieren :D
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ;) na Karin SOO geduldig is er denn och nich :) als * Belohnung* hat er denn nacher den Cocktail genommen* fruchtsaft ohne zucker*
     
  5. Marion35

    Marion35 Guest

    Hallo Lanzelot,
    mit dem kleinen Grünzügel,könntest doch für manch Reisebüro Werbung machen;-)!!
     
  6. Pinogina

    Pinogina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Super Foto, könnte unser Pino sein:zwinker:
    Sag mal, hat die Farbe des Ringes eine Bedeutung? Von Pino haben wir kein genaues Geburtsdatum, aber er hat genau den gleichen Ring, so rosarot. Gina hat einen silbernen und wird wohl am 11. Juli zehn Jahre alt...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hallo pinogina :) ja die Farben sind immer für ein Jahr ....Bonny ist glaubeich von 2002
     
  9. Pinogina

    Pinogina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich denke aber Pino ist jünger...Als unsere Kinder sie uns gekauft haben (Dezember 2012) hieß es Gina sei 9 und Pino ca. 5 oder 6 Jahre alt. Ist eigentlich auch egal, sie sind uns schon so ans Herz gewachsen und wir erleben täglich neue lustige Dinge mit ihnen...haben nun endlich unseren großen selbstgebauten Außenkäfig auf der Terrasse eingeweiht...Brauchen halt so gut ne Stunde bis die kleine Hexe freiwillig wieder in die Wohnung geht :-) Aber so liebenswerte drollige Tierchen wie die zwei sind machen wir ja alles mit:)
     
Thema:

Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;)

Die Seite wird geladen...

Schönen Sonntag....Urlaub ....Ferien....was auch immer ;) - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...