Schönes Projekt

Diskutiere Schönes Projekt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab mir gestern Äste gesammelt und mach die morgen an die wand dass sie eine sitzgelegenheit haben... ich fahre montag diesen montag in einer...

  1. #1 Der Wellilieber, 12. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    Ich hab mir gestern Äste gesammelt und mach die morgen an die wand dass sie eine sitzgelegenheit haben... ich fahre montag diesen montag in einer unserer vielen welligeschäfte und kaufe spielzeug und leckereien für die...ich mach fotos wenn alles fertig ist:dance: :dance: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo frische Äste sind eine supergute Idee.
    Dieses Spielzeug ziehen meine jedem Gekauften vor. :freude:
    Und ich finde das auch ok, wenn sie die schreddern ist es nicht so teuer Nachschub zu besorgen. :prima:

    Welche Leckereien willst Du denn kaufen?
    Wenn ihr einen Wald oder Park in der Nähe habt, kannst Du mal schauen, ob dort Vogelmiere zu finden ist. Das ist eine prima Leckerei
     
  4. #3 Der Wellilieber, 13. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    Mir wurde gesagt dass man die abbürsten soll habt ihr das auch gemacht?
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    äääh - die miere abbürsten? nein, die spülst du unter wasser ab.

    und die äste kannst du auch in der wanne abbrausen - danach kannst du sie deinen vögeln geben.
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Die Äste solltest du abbürsten, ja. :D
    Einfach mal mit etwas heißem Wasser den Dreck und evtl. Moos abschrubben und trocknen lassen.
    Generell gilt: aus der Natur entnommene, egal ob Futter oder Äste, immer gründlich abwaschen. :)
     
  7. #6 Der Wellilieber, 13. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    :prima: :prima: Ich meinte die äste:p :p :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schönes Projekt