schon richtige Nymphen...

Diskutiere schon richtige Nymphen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihrs :0- Fotos von gestern, die beiden sind jetzt schon drei Wochen alt und sehen aus wie Nymphen :cheesy: [IMG] Nr. 1 in...

1. Lindi

Lindi Guest

Hallo Ihrs :0-

Fotos von gestern, die beiden sind jetzt schon drei Wochen alt und sehen aus wie Nymphen :cheesy:

Nr. 1 in ganzer Schönheit (leider etwas überbelichtet...)

und von oben, hier kann man die Perlen schön sehen und das gelbe Dreieck auf dem Rücken, das Sylvester genau so auch hat :jaaa:
    Leider werden beide Kükis ein wenig gerupft... :(

Nr.2 von oben - auch ES ist ein Perlschecke - und hat ebenfalls das gelbe Dreieck auf dem Rücken :jaaa:

Bin gespannt, ob Männlein oder Weiblein - aber das wird noch ein wenig dauern, bis ich das weiß :baetsch:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 16. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Lindi!

Also wie richtige Nymphen sehen die noch nicht aus! 8o Da kommt noch ziemlich das Alien durch.... :D
    Süss, süss, süss! :S

Sag wieso kannst du zwischen den Bildern Texte schreiben? Weil du Modi bist? *frechheit* ;) Will auch! :heul:

4. Lindi

Lindi Guest

Naja, FAST wie Nymphen - ok :cheesy:

Ich habe die Bilder auf einer Homepage, und so kann ich vor oder nach dem Einfügen der einzelnen Dateien noch etwas dazuschreiben, das darfst Du auch :jaaa:

Wenn Du die Bilder einzeln hochlädst (ohne Homepage), geht das wohl nicht. Ist halt so... 8)

5. #4 Sittichmama, 17. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Wie süß, und dann diesen großen Füsse... total goldig

6. #5 Karinetti, 17. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Lindi!

Da muss ich Sittichmama recht geben, die Füsse sehen ja wirklich riesig aus - wie von Big Foot! [​IMG]

Achso ist das mit den Fotos und dem Text - danke!

7. Lindi

Lindi Guest

ja, die Füße sind als erstes fertig, diese Riesenlatschen :auto:

8. #7 Karinetti, 17. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Echt? So wie beim Hundewelpen wo die Tatzen auch so groß sind?

Hm......vielleicht ist Big Foot ja nur ein Riesenbaby?! :D

9. Frank M

Frank M Guest

Hallo Linda,

süß die zwei. :p Aber was nützt mir das wenn du sie jetzt doch nicht abgibst? :( :( :( :heul: :heul:

Grüße, Frank :(

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lindi

Lindi Guest

Jao, aber Du musst mich doch auch verstehen - wie könnte ich diese Knubbel abgeben, wenn ich doch bald eine Aussenvoliere und Platz habe :asian: :jaaa:

12. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

@Frank
    Erstens hat Lindi die Kükis doch nicht speziell für Dich gezüchtet und außerdem weißt Du doch gar nicht ob es Hennen sind.
    Es nützt Dir , wenn Du Dich (wie wir anderen auch) einfach an den süßen Bildern freust ;)
    Ich würde auch kein Küken abgeben , wenn ich nicht müßte .......

Thema:

schon richtige Nymphen...