Schon wieder: FOTOS!

Diskutiere Schon wieder: FOTOS! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Pflaume: "Hallo Ihr Lieben, und schon wieder Fotos..... Ihr steht doch so drauf:D Diesmal wollen Kiwi und ich unsere Fotos mal selbst...

  1. Pflaume

    Pflaume Guest

    Pflaume:

    "Hallo Ihr Lieben,

    und schon wieder Fotos..... Ihr steht doch so drauf:D Diesmal wollen Kiwi und ich unsere Fotos mal selbst präsentieren".
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Pflaume:"Ach neeee, schon wieder das federlose weibliche Wesen mit der blitzenden Kamera...."

    Kiwi:"Grad wo's so gemütlich ist...."
     

    Anhänge:

  4. #3 Pflaume, 5. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2002
    Pflaume

    Pflaume Guest

    Pflaume:"Ich fühle mich wirklich hier wie auf einem Präsentierteller...."
     
  5. Pflaume

    Pflaume Guest

    Auf dem Präsentierteller

    ...
     

    Anhänge:

  6. #5 Pflaume, 5. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2002
    Pflaume

    Pflaume Guest

    Kiwi:"Ist doch egal..... komm, kraul mich lieber ein bißchen!"
     
  7. Pflaume

    Pflaume Guest

    ...
     

    Anhänge:

  8. Pflaume

    Pflaume Guest

    Pflaume: "Okay, aber nur ein bißchen......"
     

    Anhänge:

  9. Pflaume

    Pflaume Guest

    Kiwi:"Jetzt nervt zusätzlich auch noch das federlose männliche Wesen..... dass die aber auch nie Ruhe geben können..... "
     

    Anhänge:

  10. Pflaume

    Pflaume Guest

    Pflaume: "Er spielt mal wieder Angriff der Killer-Adler...... als wenn wir davor Angst hätten!"

    Kiwi: "Komm, duck Dich..... wir wollen ihm doch nicht den Spaß verderben.... "
     

    Anhänge:

  11. #10 Pflaume, 5. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2002
    Pflaume

    Pflaume Guest

    Pflaume:" So, endlich wieder Ruhe.... vielleicht schlafen wir noch ein Stündchen?"

    Kiwi: "Gute Idee...... Gute Nacht!"

    Pflaume:" Gute Nacht!"
     

    Anhänge:

  12. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Erstmal willkommen zurück.

    Jetzt verwöhnst du uns aber wirklich mit neuen Fotos. Die sind ja zuckersüß! :D
    Deine Fotos könnten ja der beste Start sein, um auch ein Paarbilderthreat wie im Graupapageienforum zu starten. Da sieht man richtig, wieso man immer zwei Sperlinge haben muss.
     
  13. Pflaume

    Pflaume Guest

    Stimmt:D Die zwei sind wirklich unzertrenntlich! Ich habe im Graupapageienforum ehrlich gesagt noch nie gelesen, werde das aber gleich mal nachholen......

    Lieben Gruß
     
  14. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Sandra hat Recht, Du solltest von Deinen beiden auch ein paar von den Photos in den Paar-Bilder-Thread stellen :).
    Echt eine ganz süße Photo-Love-Story ;)
     
  15. Pflaume

    Pflaume Guest

    Dein Wunsch sei mir Befehl:D Habe mir gerade das Thema im Graupapa-Forum angeschaut und gleich mal ein paar Bilder reingestellt. Lucy und Fetz sind ja auch schon vertreten;)

    Liebe Grüße
     
  16. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Brav :D!!!
    Sind alles schöne Photos dort, gell! Wenn man die gesehen hat kann's ja wohl niemand mehr über's Herz bringen, irgendeinen Vogel alleine zu halten!!
     
  17. Pflaume

    Pflaume Guest

    Das denke ich auch. Ich bin eh überzeugt, dass die meisten Menschen Ihre Papageien nur aus Unwissenheit alleine halten. Man erhält schließlich im Zoogeschäft und sogar von Züchtern immer wieder die Aussage, dass man einen Vogel ruhig alleine halten könnte. Meiner Ansicht nach müßten doch auch die Züchter und Zoohändler Interesse an der Paarhaltung haben, denn dann würden sie immer gleich zwei Tiere verkaufen;) Naja, mittlerweile wird ja schon in vielen Büchern erwähnt, dass Papageien und Sittiche "sehr gesellige Tiere" seien und dass sich daher eine paarweise Haltung anbiete..... früher wurde ja immer nur die Einzelhaltung aufgezeigt und wie schön zahm die Tiere dann werden...... Warten wir mal ab, was die Zukunft so bringt.....

    Liebe Grüße
     
  18. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo

    Ich muss euch einfach mal sagen, daß eure Fotos einfach SUPER SÜSS sind. Sie erleichtern mir das Warten auf meine Sperlis. Ich gehöre zu den Glücklichen, die von Nicole zwei Baby´s bekommt. Kann es fast nicht mehr erwarten!!!!! Deshalb bin ich froh, daß hier so viele schöne Fotos zu sehen sind. Noch ein paar Wochen, dann dürft Ihr meine auch bewundern.

    :D
     
  19. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Silke,

    zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich immer noch keine Photos von Deinen beiden gemacht habe, seit sie flügge sind. Irgendwie funktioniert das nie. Entweder das Licht ist besch.... oder die beiden sitzen am Fenster, wo ich sie auch nicht photographieren kann (gegen das Licht) oder die Kamera wird an der Uni mal wieder gebraucht (sie gehört der Uni), so wie jetzt gerade :(.
    Ich lege mir zu Weihnachten zwar eine eigene Digitalkamera zu, die dann hoffentlich einen funktionierenden Blitz hat, aber da kannst Du die beiden ja bald selbst photographieren :~.

    Aber auch wenn Du sie nicht siehst, ich versichere Dir, daß es zwei gaaaaaaaaaaanz goldige sind :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pflaume

    Pflaume Guest

    Und ich habe das Glück, dass ich die beiden schon live gesehen habe:D Und ich kann Nicole nur zustimmen: sie sind zuckersüß :) :D :)

    Ich wünsche Dir jetzt schon mal gaaaanz viel Spaß mit den beiden.

    Liebe Grüße
     
  22. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    wenn alles klappt, sehe ich die Kleinen am Sonntag!!!!:D
    Sie dürfen dann bis Weihnachten noch mit ihren Eltern und natürlich Nicole kuscheln, dann dürfen wir!! Ich freue mich schon riesig drauf. Dann kann ich endlich mit euch allen fachsimpeln!!
     
Thema:

Schon wieder: FOTOS!

Die Seite wird geladen...

Schon wieder: FOTOS! - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe