Schopfwachteln in Zimmervoliere

Diskutiere Schopfwachteln in Zimmervoliere im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, ich wollte einmal fragen wie ihr hier zu schopfwachtelhaltung in der wohnung steht. habe im internet gelesen dass jemand 1,1 in einer...
S

Sagany

Guest
hallo,
ich wollte einmal fragen wie ihr hier zu schopfwachtelhaltung in der wohnung steht.
habe im internet gelesen dass jemand 1,1 in einer voliere mit masse 2m l +1m b +2m h hält ,und darüber also in der voliere leben noch 2 wellensittiche.
nun meine fragen 1. kann es überhaupt artgerecht sein diese vögel in der wohnung zu halten 2. sollte die voliere nicht eher größer sein? 3. ist die gesellschaft geeignet? ich bin am überlegen den HP-Betreiber mal ne Mail zu schreiben nur finde ich die seite nicht mehr,war rein zufällig mal darauf gestoßen durch google und dann einen link.
 
hallo!

also die geselschaft ist sicher kein problem.

die haltung in dere wohnug kann gehn und auch die volieren grösse ist generll kein problem
es isteine haltung die ich für ok halte.und es ist auch so das er von der rechtlichen seite her recxht hat d.h. mann kann nichts dagegen machen.

gruss steffen
 
Thema: Schopfwachteln in Zimmervoliere
Zurück
Oben