Schredderutensilien für Nymphis

Diskutiere Schredderutensilien für Nymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, Meine beiden Nymphis sind schon wieder brutig. Habe jetzt einen Pappkarton ohne Farbe zum schreddern für die beiden. Hat jemand...
Susanne Wrona

Susanne Wrona

Foren-Guru
Beiträge
2.419
Hallo zusammen,
Meine beiden Nymphis sind schon wieder brutig. Habe jetzt einen Pappkarton ohne Farbe zum schreddern für die beiden. Hat jemand vielleicht was zusammengebastelt und kann mir davon Fotos zeigen als Anregung für mich?
 
Meine lieben Weide, Balsaholz und aus Pappe kann man kleine Schächtelchen basteln (Mehlkleister) und Hirse verstecken. Wichtig dabei ist dass sie ein Fenster, so wie bei meinen Pappröhren haben, wo sie sehen was drin ist. Sonst kann es Monate dauern
 
Vielen Dank,
Hätte was Pappe in den Käfig gelegt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und die Vögel dürfen wieder raus.
Viele Grüße Susanne
 
Hallo zusammen,
Hatte jetzt so eine Art Pappepapier zum Schreddern in den Käfig gelegt.
Oh, oh. Das war nicht ganz das richtige. Der Hahn Rocky hat regelrechte Tobsuchtsanfälle bekommen. Ich hab's wieder rausgenommen.
Der Hahn ist immer unzufrieden.
Hatte es versucht zu filmen. Aber filmen lassen wollte er das nicht. Vielleicht war es ihm zu peinlich. Da muss ich jetzt was anderes machen.
Viele Grüße Susanne
 
Thema: Schredderutensilien für Nymphis
Zurück
Oben