Schredderutensilien für Nymphis

Diskutiere Schredderutensilien für Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Meine beiden Nymphis sind schon wieder brutig. Habe jetzt einen Pappkarton ohne Farbe zum schreddern für die beiden. Hat jemand...

  1. #1 Susanne Wrona, 29.10.2021
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Meine beiden Nymphis sind schon wieder brutig. Habe jetzt einen Pappkarton ohne Farbe zum schreddern für die beiden. Hat jemand vielleicht was zusammengebastelt und kann mir davon Fotos zeigen als Anregung für mich?
     
  2. #2 esth3009, 29.10.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    3.895
    Ort:
    Piratenland
    Meine lieben Weide, Balsaholz und aus Pappe kann man kleine Schächtelchen basteln (Mehlkleister) und Hirse verstecken. Wichtig dabei ist dass sie ein Fenster, so wie bei meinen Pappröhren haben, wo sie sehen was drin ist. Sonst kann es Monate dauern
     
  3. #3 Susanne Wrona, 04.12.2021
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    35041 Marburg
    Vielen Dank,
    Hätte was Pappe in den Käfig gelegt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und die Vögel dürfen wieder raus.
    Viele Grüße Susanne
     
    Sintarella gefällt das.
  4. #4 Susanne Wrona, 04.02.2022
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Hatte jetzt so eine Art Pappepapier zum Schreddern in den Käfig gelegt.
    Oh, oh. Das war nicht ganz das richtige. Der Hahn Rocky hat regelrechte Tobsuchtsanfälle bekommen. Ich hab's wieder rausgenommen.
    Der Hahn ist immer unzufrieden.
    Hatte es versucht zu filmen. Aber filmen lassen wollte er das nicht. Vielleicht war es ihm zu peinlich. Da muss ich jetzt was anderes machen.
    Viele Grüße Susanne
     
Thema:

Schredderutensilien für Nymphis

Die Seite wird geladen...

Schredderutensilien für Nymphis - Ähnliche Themen

  1. Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?

    Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?: Hallo miteinander. Ich werde nächstes Jahr 16 und würde dann gerne den Jagd und anschließend den Falknerschein machen. Es gibt aber noch ein paar...
  2. Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

    Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...
  3. Für grabmilben vor behandeln?

    Für grabmilben vor behandeln?: Ich adoptiere am Wochenende 3 nymphensittiche daher meine Angst sehr hoch ist das wieder grabmilben ausbrechen (ist schon mal nach dem Kauf eines...
  4. Raum Bodensee - Suche schönes Zuhause für unseren män. Graupapagei

    Raum Bodensee - Suche schönes Zuhause für unseren män. Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein...
  5. Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei

    Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein...