Schutzhaus tipps
Diskutiere Schutzhaus tipps im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo nach langer überlegung habe ich mich entschieden bei uns im Garten eine Außenvoliere zu bauen. Das alte Schutzhaus von meinem Opa steht noch...
Thema:
Schutzhaus tipps
Die Seite wird geladen...
-
Schutzhaus tipps - Ähnliche Themen
-
Planung Außenvoliere und Schutzhaus
Planung Außenvoliere und Schutzhaus: Hallo ihr Lieben! Da wir nun einen großen Garten haben möchte ich für meine beiden Blaustirnamazonen eine Außenvoliere mit isoliertem Schutzhaus... -
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es... -
Schutzhaus
Schutzhaus: Hi, ich suche für meine 4 Männer WG ein SchutzHaus für den Winter. Letzten Winter habe ich eine Wärmematte in den Käfig gelegt, die Lokal bis zu... -
Ausflugklappe am Schutzhaus
Ausflugklappe am Schutzhaus: Hallo, da ich gerade ein Schutzhaus für Graupapageien baue, wollte ich mal fragen, welche Abmaße die Ausflugklappe (Höhe und Breite) am... -
Schutzhaus aus Sandwichplatten
Schutzhaus aus Sandwichplatten: Hallo liebe Leute, ich brauche dringend Informationen, wie ich ein Schutzhaus aus Sandwichplatten bauen kann. Ich bin leider nicht der Handwerker...