schwaches Blässhuhn gefunden

Diskutiere schwaches Blässhuhn gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hey ihr ,ich bin heute mit meinem hundi draußen gewesen,da sah ich ein sehr schwaches blässhuhn am boden liegen.als ich zu ihm ging bewegte es...
S

Sabrina2009

Neuling
Beiträge
8
hey ihr ,ich bin heute mit meinem hundi draußen gewesen,da sah ich ein sehr schwaches blässhuhn am boden liegen.als ich zu ihm ging bewegte es sich nicht es hatte verklebtes gefieder und außedem nur noch ein auge als ich das sah bin ich sofort nach hause gelaufen und habe meiner sis bescheid gesagt,wir sind gleich beide mit h-flocken wieder zurück zu dem blässhuhn und haben ihm die flocken gegeben es hat sie gleich gierig gefressen aber trotzdem bewegte es sich kein stück!bitte sagt mir bescheid was ich tun soll! Liebste grüße Mandy
 
Hallo Mandy,

bringt es am besten schnell zu einem Tierarzt in der Nähe und gebt es dort ab. Tierärzte behandeln Wildtiere kostenlos und der Tierarzt kann das Huhn dann auch in eine Wildvogelstation weitergeben oder gegebenenfalls einschläfern. Bitte lasst es nicht liegen, es hat bestimmt starke Schmerzen und wird sonst sicher von Katzen oder Hunden getötet.
ALles Gute und ich finde es toll, dass ihr euch um das Tierchen kümmert!
Liebe Grüße,
Petra
 
Hallo Sabrina, hast Du das Hühnchen geholt?
 
Thema: schwaches Blässhuhn gefunden

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
457
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
659
Angelique M
A
S
Antworten
18
Aufrufe
3.540
Strandwanderer
S
Paultschi
Antworten
10
Aufrufe
1.822
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben