Schwalbe fliegt nicht !

Diskutiere Schwalbe fliegt nicht ! im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, in unserem Haus brüten 2 Mehlschwalben 3 Küken aus. 2 davon sind bereits seit 4 Tagen flügge. Eins jedoch, wahrscheinlich das kleinste...

1. #1 Richard, 25.07.2000
    Richard

Richard Guest

Hallo,

in unserem Haus brüten 2 Mehlschwalben 3 Küken aus. 2 davon sind bereits seit 4 Tagen flügge. Eins jedoch, wahrscheinlich das kleinste fliegt immer noch nicht. Es wird jedoch noch gefüttert. Ist das normal ?
    Kann ich da irgendwas machen ?

Danke im vorraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja

Sonja Guest

Hallo Richard,

wenn es das Kleinste ist, braucht es vielleicht einfach etwas laenger bis zum Ausflug?

Viele Gruesse,
    Sonja

4. #3 Richard, 26.07.2000
    Richard

Richard Guest

OK., alles klar.
    Flog heut zum ersten mal ( bin froh drüber )
    Hab mir vielleicht zuviel Sorgen gemacht,
    hab ja auch nicht so viel Ahnung.

Trotzdem vielen Dank.

Thema: Schwalbe fliegt nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwalbe fliegt nicht

Die Seite wird geladen...

Schwalbe fliegt nicht ! - Ähnliche Themen

1. Spatzen vs Schwalben

Spatzen vs Schwalben: Hallo zusammen, ich habe gestern beobachtet, wie Spatzen bei einem von Schwalben gebautes und besetztes Nest die Jungvögel herausgeworfen und das...
  2. Hilfe für junge amsel

Hilfe für junge amsel: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir Hilfe erhoffe für eine junge Amsel. Seit Mittwoch morgen ist sie bei uns im Garten,...
  3. Vogelkot -gesund?

Vogelkot -gesund?: Huhu, :) Ich habe eine kleine Schwalbe bei mir, schon seit ein paar Tagen und ich weiß nicht so sicher ob ihr Kot normal ist Könnt ihr mir helfen?...
  4. Drossel aufgezogen fliegt nicht

Drossel aufgezogen fliegt nicht: Hallo an alle, Ich habe mich gerade hier neu angemeldet, um Euch um Hilfe zu bitten. Meine Eltern haben von Nachbarskindern ein ganz kleines...
  5. Schwalben

Schwalben: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass in unserer Garage ein Schwalbennest ist und dort waren auch Junge drinne. Wir haben Hunde und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden