Schwalbe

Diskutiere Schwalbe im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, bei uns sind schwalben in der Garage auf ein Schrank. Das Nest wurde zerstört zwei sind runter gefallen ein junges ist noch da. Der läuft...
M

Melanie29109

Neuling
Beiträge
4
Hallo, bei uns sind schwalben in der Garage auf ein Schrank. Das Nest wurde zerstört zwei sind runter gefallen ein junges ist noch da. Der läuft immer zum Rand einmal ist er schon runter gefallen und ich habe es ins kaputte Nest wieder rein gemacht. Nun geht er immer wieder zum Rand. Kann ich es in einer Schale legen und dahin stellen?

Bitte dringt um Antwort
Danke
 
hallo Melanie
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Kommen die Altvögel noch und füttern? Welche Art?
Warum wurde das Nest zerstört? Auf jeden Fall muss verhindert werden, dass das Junge nochmal runterfällt.
Zeig mal ein Foto.
 
Hallo, bei uns sind schwalben in der Garage auf ein Schrank. Das Nest wurde zerstört zwei sind runter gefallen ein junges ist noch da. Der läuft immer zum Rand einmal ist er schon runter gefallen und ich habe es ins kaputte Nest wieder rein gemacht. Nun geht er immer wieder zum Rand. Kann ich es in einer Schale legen und dahin stellen?

Bitte dringt um Antwort
Danke
 

Anhänge

  • DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    304,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    444,7 KB · Aufrufe: 18
Ich weiß nicht es war dann einfach so. Vielleicht war es eine Maus. Die alt Vögel fliegen noch rein aber ob sie füttern kann ich nicht sagen, sie fliegen immer raus wenn ich rein komme. Als ich das junge wieder rein gesetzt habe, habe ich gesehen das unter ihn Maden waren deswegen habe ich es jetz da rein gesetzt.
 
Es sind Rauchschwalben.
 
Thema: Schwalbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben