Schwalben an Klinkern

Diskutiere Schwalben an Klinkern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen, ob Schwalben auch an Klinkerfassaden ihre Nester bauen (können), oder ob sie das nur...

1. fisch

fisch Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen, ob Schwalben auch an Klinkerfassaden ihre Nester bauen (können), oder ob sie das nur an Putzfassaden machen.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann :)

LG
    Sven [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwalben an Klinkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauen schwalben nester an klinker

Die Seite wird geladen...

Schwalben an Klinkern - Ähnliche Themen

1. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  2. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  3. Schwalben Junges gefunden

Schwalben Junges gefunden: Hallo, Und zwar habe ich ein Schwalben Junges gefunden auf dem Boden liegend. Als ich auf das kleine zuging hing der recht Flügel etwas herunter....
  4. Brutfortschritt Schwalben

Brutfortschritt Schwalben: Hallo zusammen, ich habe an einem Haus Mehlschwalbennester beobachtet. Ist die erste Jahresbrut bei euch eigentlich schon durch? Oder sind das...
  5. Schwalbe(?) gefunden – und nun?

Schwalbe(?) gefunden – und nun?: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Mittag auf dem Rasen vor unserem Haus einen Vogel gefunden; könnte eine Schwalbe gefunden. Das Gefieder ist...