Schwanger?

Diskutiere Schwanger? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben! Ich bitte um eure Hilfe. Meine Maja, ein Rosenköpfchen, hat sich Meinen Paul als Lebenspartner ausgesucht. Sodann Leben noch...

Schlagworte:
  1. Evelyn84

    Evelyn84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bitte um eure Hilfe. Meine Maja, ein Rosenköpfchen, hat sich Meinen Paul als Lebenspartner ausgesucht. Sodann Leben noch Fred und Bella bei uns.

    Ich möchte keinen Nachwuchs. Nun habe ich bestimmt den Fehler gemacht, und Maja gerne mit Stöckern versorgt zum knabbern. Daraus hat sie sich ein großes Haus gebaut. :-) nun ist es so, dass sie leider seit einer Woche immer das Haus bewacht und nicht mehr umher fliegt. Die Nacht verbringt sie seit einer Woche auch im Haus. Paul ist gerne bei Maja, es wird viel gekuschelt und ab und zu versucht er, Maja zu beglücken!

    Maja frisst und trinkt und knabbert weiter An den Ästen, kommt aber nicht mehr raus aus dem Käfig. Was soll ich bloß tun? Soll ich das Haus entfernen? Dann wird sie mich hassen. Dürfte ich bitte eure Hilfe bekommen? Liebe Grüße Evi
     
  2. Charlette

    Charlette Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Hessen
    Hallo Evelyn 84 ! Lass deiner Maja das Nest und warte bis sie Eier legt. Dann tausche die Eier gegen Kunsteier aus. Ein paar Tage nach Ablauf der Brutzeit wird sie das merken und das Nest verlassen
    Dann ist alles gut! Ansonsten legt sie immer neue Eier. LG
     
Thema:

Schwanger?

Die Seite wird geladen...

Schwanger? - Ähnliche Themen

  1. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

    Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  2. “Schwangerer" Wellensittich

    “Schwangerer" Wellensittich: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  3. Mein Pfirsichköpfchen schwanger?

    Mein Pfirsichköpfchen schwanger?: Hallo Ihr, ich bin neu hier und brauche mal einen Rat. Ich habe von einem Züchter ein Paar Pfirsichköpfschen und die verstehen sich auch sehr...
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. hallo, unsere blutbauchsittiche sind schwanger

    hallo, unsere blutbauchsittiche sind schwanger: hallo zusammen, unsere blutbauchsittichdame ist schwanger. sie leben bei uns auf einem vogelbaum mit zwei nymphen zusammen. sie gegenüber den...