Schwanzfedern Jendaya,Nanday,Sonnensittich

Diskutiere Schwanzfedern Jendaya,Nanday,Sonnensittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich habe eine Bitte, naja ich glaub das findet ihr sicher total bescheuert, aber ich wage es trotzdem mal. Ich finde die Schwanzfedern...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Ich habe eine Bitte, naja ich glaub das findet ihr sicher total bescheuert, aber ich wage es trotzdem mal.
    Ich finde die Schwanzfedern von Jendaya+Nandaya und Sonnensittichen soo toll, ich hätte wirklich gerne mal welche, daher wollte ich fragen ob jemand mir seine Mauserfedern schicken würde, ich erstatte natürlich auch das Porto?! :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 18. Juni 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Sagany!


    Nö, wieso ... ich habe von der letzten Aymara-Mauser zwei Schwung- und zwei Schwanzfedern zu einem kleinen Fächern zusammengesteckt an meinem Monitor ;)

    Sorry, mit den von Dir gewünschten Federn kann ich leider nicht dienen ... ich drücke aber die Daumen, da diese Arten ja nicht so häufig gehalten werden.
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Danke fürs Daumendrücken, hoffentlich findet sich noch einer.
    Denn meine Lieblingssitticharten sind genau diese und am schönsten finde ich ihre mehrfarbigen Schwanzfedern-die mittleren, und ich hätte so gerne welche davon, denn dann hätt ich wenigstens etwas von diesen tollen Tieren. ;)
     
  5. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich denk an dich, wenn ich ausgefallene Schwanzfedern der Nandays in der Voliere finde. Kann aber einige Zeit dauern.

    Liebe Grüße
    Karin
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    JAAAAAAAAA DANKEEEEEEEEEE ;) :gott:
     
Thema:

Schwanzfedern Jendaya,Nanday,Sonnensittich

Die Seite wird geladen...

Schwanzfedern Jendaya,Nanday,Sonnensittich - Ähnliche Themen

  1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  3. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

    Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Sonnensittiche

    Sonnensittiche: Hallo... Ich bin sehr daran interresiert mir einen Sonnensittich zuzulegen, nur da das mein erster Vogel sein würde hätte ich dazu ein paar...