Schwanzfedern Klein-Aras

Diskutiere Schwanzfedern Klein-Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich bin es mit diesem Anliegen nochmal, wie ich schon im Forum für südamerikanische Sittiche geschrieben habe suche ich Schwanzfedern...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Ich bin es mit diesem Anliegen nochmal,
    wie ich schon im Forum für südamerikanische Sittiche geschrieben habe suche ich Schwanzfedern (die mittleren) von Nanday-,Jenday -und Sonnensittich, da diese Mehrfarbig sind, nun ist es aber so dass auch einige Klein-Ara-Arten die nah mit diesen Sittichen verwand sind solche Federn besitzen dh. Rotbugara, Rotrückenara, Goldnackenara und Rotohrara.
    Also fass ich mich noch einmal und bin so unverschämt :~ und frage auch hier die Vogelhalter nach solchen Federn, ich brauche sie für einen Ordner wo ich die Federn als Vergleich anlegen werde, aber hauptsächlich eben wie gesagt weil sie mir so gut gefallen und ich diese Vögel so gerne habe.
    Natürlich bezahle ich auch das Porto, es wäre sehr schön könnte jemand an mich bei der nächten Mauser seiner Schätzchen denken und mir dann eine PN zu kommen lassen.
    MLG Sagany :gott: :) :0-

    PS: Ich brauche wirklich ausschließlich nur diese Federart und keine andere, Anzahl egal ,eine reicht sogar schon aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwanzfedern Klein-Aras

Die Seite wird geladen...

Schwanzfedern Klein-Aras - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...