Schwanzmeise und Zaunkönig?

Diskutiere Schwanzmeise und Zaunkönig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ich hier eine Schwanzmeise und einen Zaunkönig erwischt? Gruß Mika

1. mika25

mika25 Neues Mitglied

Hallo,

habe ich hier eine Schwanzmeise und einen Zaunkönig erwischt?

Gruß
    Mika

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 20. März 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ja, hast du :zustimm:

Geierhirte

Thema:

Schwanzmeise und Zaunkönig?

Die Seite wird geladen...

Schwanzmeise und Zaunkönig? - Ähnliche Themen

1. Kleiner Vogel bei Nacht

Kleiner Vogel bei Nacht: Hallo liebe Community! Gestern habe ich im Wald eine Nachtwanderung gemacht und bin auf einen sehr kleinen Vogel (ca. 7 cm) gestoßen. Er hatte...
  2. Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?

Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?: Hallo Ich wollte fragen ob ihr wisst wie schwer es ist Rostkappenschwanzmeisen zu halten und wenn es nicht alzu schwierig ist ob ihr einen...
  3. Zaunkönig oder Heckenbraunelle?

Zaunkönig oder Heckenbraunelle?: Hallo zusammen, hoffentlich ist es ein Zaunkönig, denn dann könnte ich meine Liste der Vögel in diesem Garten erweitern, aber die Heckenbraunelle...
  4. Ist das ein Zaunkönig?

Ist das ein Zaunkönig?: Hallo allerseits, bei der Gartenarbeit in unserem Schrebergarten (Raum Nürnberg) habe ich immer einen kleinen gefiederten Assistenten, der...
  5. Kleiner Zaunkönig nach 4 Nächten gestorben.... warum??

Kleiner Zaunkönig nach 4 Nächten gestorben.... warum??: Meine Hündin hat vor vier Tagen ein Zaunkönignest ausgebuddelt. Ein Junges hat sie sofort getötet, das andere lebte. Wir haben das kleine...