Schwanzmeise

Diskutiere Schwanzmeise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, erstmal allen ein Gutes und Gesundes neues Jahr. Ich war heute schon mit der Kamera unterwegs und konnte eine einzelne Schwanzmeise...
Pomeri

Pomeri

Pomeri
Beiträge
42
Hallo, erstmal allen ein Gutes und Gesundes neues Jahr. Ich war heute schon mit der Kamera unterwegs und konnte eine einzelne Schwanzmeise ablichten. Meine Frage wäre, ist das eine reine Typ CC candatus also ein Wintergast.
VG Erich
9F4D39F6-9781-4E73-A832-B86FBDE62679.jpeg

73AD92B8-F2E6-47D5-A48F-8978A26EC809.jpeg
 
Sieht für mich stark danach aus ja!
Wenn du es auf Ornitho meldest mit Foto kriegst du die Bestätigung ;)
 
Thema: Schwanzmeise

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.777
kulturwien
K
pieppieppiep
Antworten
3
Aufrufe
2.439
harpyja
harpyja
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
678
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben