Schwarmeerweiterung wieder Willen

Diskutiere Schwarmeerweiterung wieder Willen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Tja nun sind wir 2 Mehr. Und das ohne eigenes Zutun. Sylvester haben wir bei einer guten Freundin gefeiert. Kaum durch die Tür...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Hallo ihr lieben. Tja nun sind wir 2 Mehr. Und das ohne eigenes Zutun. Sylvester haben wir bei einer guten Freundin gefeiert. Kaum durch die Tür viel sie mit der selben ins Haus: Hallo ihr zwei. Ach ja könnt ihr Basel und Kriggie nehmen.
    Konnte ich da Nein sagen?:prima:
    Natürlich nicht. Zu den Tierchen: Kriggi (jetzt Krüggi) ist ein HS der sich nicht richtig entscheiden konnte, ob er Lutino oder Wildfarben werdenw ollte, also richtig bund gemischt. Basel, der angebliche Lutino Hahn, ist jetzt Baysel und eine wunderschöne LutinoHenne.
    Die Beiden sind sofort aufgeblüht. Fressen nu auch Grünzeug, baden und fliegen. Tja so kannst gehen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Liest sich super :zustimm:

Fotos? *g

4. scotty

scotty Foren-Guru

überleg....Ian hat schon lange keine pics mehr gezeigt :D

schön das du die kleinen genommen hast :zwinker:

5. Ian

Ian Stammmitglied

So ihr habt es geschafft. Wir haben uns heute eine Digicam gekauftt. Mal sehen wann ich das ding vernünftig zum laufen bringe

6. scotty

scotty Foren-Guru

:D:freude::D :zustimm:

Thema:

Schwarmeerweiterung wieder Willen

Die Seite wird geladen...

Schwarmeerweiterung wieder Willen - Ähnliche Themen

1. Paradiesvögel - wo ein Wille ist...

Paradiesvögel - wo ein Wille ist...: Diese dreiteilige Doku ist für alle Abenteurer unter uns. Ein querschnittsgelähmter Vogelfreund im Rollstuhl kämpft sich mit Helfern durch den...
  2. Mohrenköpfe haben einen starken Willen

Mohrenköpfe haben einen starken Willen: Hallo,um mal zu zeigen das Mohrenköpfe einen ganz starken Willen haben, Am Sonntag,ich ging zum Kühlschrank,holte ein paar Weintrauben für...
  3. Wildvogelküken, was bist du und was willst du fressen?

Wildvogelküken, was bist du und was willst du fressen?: Brauche bitte dringend euren Rat, was dieses Küken ist, und was es isst! Hat keine gelben Schnabelränder und hat einen roten Rachen. Vor 3 Tagen...
  4. Wachtelmama wider Willen...

Wachtelmama wider Willen...: Ein liebes Hallo an alle Wachtelfreunde... Ich bin seit einigen Wochen Besitzer von 4 Chinesischen Zwergwachtel, leider etwas ungeplant....