Mohrenköpfe haben einen starken Willen

Diskutiere Mohrenköpfe haben einen starken Willen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,um mal zu zeigen das Mohrenköpfe einen ganz starken Willen haben, Am Sonntag,ich ging zum Kühlschrank,holte ein paar Weintrauben für...

  1. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,um mal zu zeigen das Mohrenköpfe einen ganz starken Willen haben,



    Am Sonntag,ich ging zum Kühlschrank,holte ein paar Weintrauben für mich raus,ging in die Stube,meine beiden Mohren zerschredderten noch friedlich Äste auf ihrem Freisitz,setzte mich in den Sessel
    dann kam Phase 1. Den Anhang P3101693.jpg betrachten Ast fallen gelassen,erstmal sehen was ich da esse.

    Phase 2. Weintraube klauen Den Anhang P3101698.jpg betrachten Kopf versuchen in die geschlossene Hand rein zu drehen

    Phase 3. Den Anhang P3101697.jpg betrachten es hat geklappt,Weintraube geklaut


    Phase 4. Den Anhang P3101699.jpg betrachten mein Hahn,kommt wie immer zu spät,nichts mehr drin in der Hand:traurig:

    Entschluss gefasst,werde ab jetzt nur noch unbemerkt im dunkeln Weintrauben oder sonstiges Obst essen:+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 13. März 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Stefan,

    Oh je Du armer..mußt Dein Obst heimlich essen :D
    Aber bei so einer Belagerung wenns um Trauben geht,würde ich das glaube ich auch machen.
    Ja ja die Mohren wissen genau was sie wollen grins.
    Danke für die schönen Fotos.

    LG Bettina
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Stefan!

    ...was für süsse Bilder!

    ..und diese haben wir deinen beiden süssen Mopas zu verdanken!

    Hat Herr Mopa denn dann auch noch eine Weintraube bekommen???

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Susanne,

    Klar hat er auch eine Weintraube bekommen,
    Den Anhang P3101703.jpg betrachten hier der Beweis:)
    Uns freut es besonders das gerade er soviel vertrauen zu uns gefunden hat,der kleine Kerl war ja ein Wandervogel bevor er zu uns kam.
    Die erste Zeit wurde er schon nervös wenn wir nur den Raum betraten,unsere Gegenwart war purer Stress für ihn,und jetzt ist er wie ausgewechselt.
    Kann wirklich nur jedem raten der mit dem Gedanken spielt seinen Papageien weg zugeben,weil er nicht so ist wie man es gerne hätte,gebt Ihnen einfach die Zeit die sie brauchen,unser Hahn hat 2 Jahre benötigt um zu verstehen das keine Gefahr von uns ausgeht.

    Den Anhang PC251650.jpg betrachten hier noch ein Bild wo sie meint wir verpacken Weintrauben jetzt als nette Geschenke;)
     
  6. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...auch einfach zu niedlich...ziemlich neugierig die `Zwergin`!

    ...könnte auch sagen...ein `Klischee`grübel..denk...schreibt man das so???...bewahrheitet sich...tyisch `Frau`!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  7. #6 Tierfreak, 17. März 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Stefan,

    die Bilder sind wirklich schön und man sieht richtig, wie sehr er dir mittlerweile vertraut :zustimm:.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohrenköpfe haben einen starken Willen

Die Seite wird geladen...

Mohrenköpfe haben einen starken Willen - Ähnliche Themen

  1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Paradiesvögel - wo ein Wille ist...

    Paradiesvögel - wo ein Wille ist...: Diese dreiteilige Doku ist für alle Abenteurer unter uns. Ein querschnittsgelähmter Vogelfreund im Rollstuhl kämpft sich mit Helfern durch den...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. Mohrenkopf vergesellschaften

    Mohrenkopf vergesellschaften: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und weiss nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich lese schon seit einiger Zeit Eure Beiträge und...
  5. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...