Schwarz-braune Feder gefunden

Diskutiere Schwarz-braune Feder gefunden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey zusammen, ich hab letzte Woche auf unserem Firmengelände diese Feder gefunden. Von der Zeichnung und Farbe her würde ich ja Ente sagen. Der...

1. #1 Atzelschwinge, 24. Oktober 2010
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Hey zusammen,

ich hab letzte Woche auf unserem Firmengelände diese Feder gefunden. Von der Zeichnung und Farbe her würde ich ja Ente sagen. Der Altrhein ist nicht allzuweit entfernt. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher.

Den Anhang PA161296.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoldundSilber, 28. Oktober 2010
    GoldundSilber

GoldundSilber Stammmitglied

Kann die niemand zuordnen?

4. #3 Atzelschwinge, 28. Oktober 2010
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

anscheinend nicht

5. eric

eric Guest

Sieht schon Entenartig aus. das auf jeden Fall.

6. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Sorry, aber die ist beim besten Willen so nicht zu bestimmen. Kann von einer Ente sein, klar. Könnte aber vielleicht auch von sonst irgendeinem Ziergeflügel stammen.

VG
    Pere ;)

Thema: Schwarz-braune Feder gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe eine weiss braune feder gefunden

,
  2. bedeutung braune feder gefunden

,
  3. schwarz braune feder

Die Seite wird geladen...

Schwarz-braune Feder gefunden - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...