Schwarz/Weißer Vogel

Diskutiere Schwarz/Weißer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wir haben heute Vögel gesehen, die wir leider nicht identifizieren konnten: Das Bild ist leider recht unscharf... Klar...
Joshua95

Joshua95

Neuling
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wir haben heute Vögel gesehen, die wir leider nicht identifizieren konnten:

_DSC1014.jpg

Das Bild ist leider recht unscharf...

Klar erkennbar ist aber die weiße Brust, die weiß/schwarze Flügelunterseite sowie die schwarze Flügeloberseite.

Weiß das jemand weiter?

Vielen Dank schonmal

Grüße
Joshua
 
Hallo Joshua,
sagst du uns s auch noch, wo du die Vögel gesehen hast?
ich habe zwar einen Verdacht (Kiebitze), aber mal schauen-da gibt es bessere als mich...

oops
Und schnellere
 
Haha ja, sind sicher Kiebitze :D

Vielen Dank!

Die haben wir im Münchner umland gesehen
 
Wie meine Vorredner schon sagen, ein Schwarm Kiebitze.

Gruß
 
Moin mitnanner,
machen Kiebitze so absurde Geräusche?
Ich suche nämlich auch nach einer schwarzweißen Vogelart.
Ich habe sie hier in Niedersachsen im Feld gesehen.
 
Ja, machen sie - auf dem Feld liegt der Kiebitz dann nahe...
 
Jaaa, "absurd" trifft es ziemlich gut. Hat was von Raumschiff-Funk ;)
 
Thema: Schwarz/Weißer Vogel
Zurück
Oben