Schwarzbrust Maske/braun ?

Diskutiere Schwarzbrust Maske/braun ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hab nochmal ne Frage (auf die Schnelle:p ) Falls ich mir Zebras holen werde (siehe Beitrag unten^^), hatte ich vor mir wahrscheinlich den oben...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Hab nochmal ne Frage (auf die Schnelle:p )
Falls ich mir Zebras holen werde (siehe Beitrag unten^^), hatte ich vor mir wahrscheinlich den oben genannten Farbschlag zu besorgen.
Mein Vater ist Jäger und hat daher einen Bekannten, der eine ziemlich große Zebrafinken-Zuchtanlage besitzt. Ich war natürlich hin und weg von der Farbvielfalt und hab mich damals gleich in ein Zuchtpaar verliebt, dass laut Züchter den farbschlag "Schwarzbrust-Maske/braun" haben soll. Die Tiere waren recht hell. Eine Art beige...
Hat jemand Fotos von diesem Farbschlag?
Gibt es diesen häufiger?

VG Anne
 
Thema: Schwarzbrust Maske/braun ?

Ähnliche Themen

Trötizebri;)
Antworten
5
Aufrufe
1.091
Edenka
Edenka
Waldemar
Antworten
3
Aufrufe
1.397
Waldemar
Waldemar
R
Antworten
4
Aufrufe
2.302
TimZ
T
F
Antworten
16
Aufrufe
5.821
O
O
Antworten
14
Aufrufe
2.843
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben