Schwarzkehlchen

Diskutiere Schwarzkehlchen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, handelt es sich hierbei um ein Schwarzkehlchen? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

handelt es sich hierbei um ein Schwarzkehlchen?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Ja genau , Schwarzkehlchen

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

vielen Dank!

LG

Martin

Thema:

Schwarzkehlchen

Die Seite wird geladen...

Schwarzkehlchen - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Schwarzkehlchen?

Ist das ein Schwarzkehlchen?: Hallo, heute hatten wir in den Lübarser Pferdekoppeln diesen Vogel gesehen, leider ein bissel weit weg, aber ich brauchte zu lange, bis ich die...
  2. welche Vögel sind das?

welche Vögel sind das?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoff mir kann jemand helfen. Mir ist es nicht gelungen diese drei Vögel zu...
  3. Schwarzkehlchen?

Schwarzkehlchen?: Hab heute diese kleinen Vögel aufgenommen, In leipzig Silbersee, am Rand eines Feldes (dort hatte ich auch die Neuntöter erwischt) Sind das...
  4. Welcher Vogel? Schwarzkehlchen?

Welcher Vogel? Schwarzkehlchen?: Hallo Vogelfreunde, ich habe zwar nur ein sehr unscharfes Bild, zur Bestimmung sollte es aber ausreichen. Ich habe den Vogel am 3.6. 2015 auf...
  5. Schwarzkehlchen?

Schwarzkehlchen?: Hallo, ich vermute mal Schwarzkehlchen, ist das richtig? Danke und viele Grüße Norbert [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]