Schwarzkehlchen?

Diskutiere Schwarzkehlchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier habe ich jetzt noch 3 Aufnahmen. Nr. 1 ist ein männliches Schwarzkehlchen, da bin ich sicher. Aber wer sind Nr 2 und Nr. 3? 1 2 3...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Hier habe ich jetzt noch 3 Aufnahmen.

Nr. 1 ist ein männliches Schwarzkehlchen, da bin ich sicher. Aber wer sind Nr 2 und Nr. 3?

1
Weserbogen 088.JPG

2
Weserbogen 092.JPG

3
Weserbogen 178.JPG

Vielen Dank auch hier wieder für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Brigitte
 
Hallo

Bild 1 ist ein Schwarzkehlchen-Männchen, das ist richtig.

Bild 2 ist links ein Schwarzkehlchen-Weibchen und rechts aus meiner Sicht ein Schwarzkehlchen-Jungvogel.

Bild 3 ist auch ein Schwarzkehlchen-Weibchen.

VG Birderswiss
 
Hallo

Bild 1 ist ein Schwarzkehlchen-Männchen, das ist richtig.

Bild 2 ist links ein Schwarzkehlchen-Weibchen und rechts aus meiner Sicht ein Schwarzkehlchen-Jungvogel.

Bild 3 ist ein Schwarzkehlchen-Weibchen.

VG Birderswiss

Oh super! Dann hab ich jetzt mal auch ein Weibchen "geschnappt" .
Bisher immer nur Männchen und einmal auch ein juveniles.
Danke schön, Birderswiss!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Schwarzkehlchen?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
442
masaa
masaa
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
2
Aufrufe
378
Anne_Soder
Anne_Soder
B
Antworten
7
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
355
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben