schwarzohrpapagei

Diskutiere schwarzohrpapagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0- :0- HALLO ZUSAMMEN BIN GERADE NEU HIER. hABE HEUTE EIN PÄÄRCHEN SCHWARZOHRPAPAGEIEN ABGEHOLT mache mal fotos wenn ichs kann :0-

1. lörli

lörli Guest

:0- :0- HALLO ZUSAMMEN BIN GERADE NEU HIER. hABE HEUTE EIN PÄÄRCHEN SCHWARZOHRPAPAGEIEN ABGEHOLT mache mal fotos wenn ichs kann :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

dann geh mal ins Forum - Werkstatt zum Testen.

Ganz unten.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Thema:

schwarzohrpapagei

Die Seite wird geladen...

schwarzohrpapagei - Ähnliche Themen

1. SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000)

SUCHE Schwarzohrpapagei (ca. Jahrgang2000): Hallo. Wer gibt einen älteren Schwarzohrpapagei ab? Wir mußten unsere wieder trennen, die letzte Verpaarung hat leider nicht geklappt. Bitte mich...
  2. Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE

Schwarzohrpapagei rotzt und niest....HILFE: Hallo meine Lieben.... ich bin ein wenig verzweifelt.... Ich war vor ein paar Monaten mit meiner Schwarzohrpapageiendame beim Tierarzt in der...
  3. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  4. Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien

Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen... Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche......
  5. Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien

Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien: Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen eine AB Behandlung übers Wasser wegen...