Schwarzohrpapageien / Aspergillose

Diskutiere Schwarzohrpapageien / Aspergillose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo hätte eine frage wenn ein papagei 18monate alt ist wie lange kann er eine krankheit (Aspergillus ) schon in sich haben ist der befund....

1. lörli

lörli Guest

hallo hätte eine frage wenn ein papagei 18monate alt ist wie lange kann er eine krankheit (Aspergillus ) schon in sich haben ist der befund. vielen dank

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo

M.E. kann man das nicht so genau sagen ,seit wann ein Vogel diese Erkrankung hat . Die Diagnose ist eindeutig festgestellt mittels Abstrich , Röntgenuntersuchung ?

Hast Du die Vögel neu erworben ?
    Gute Haltungsbedinungen , ein gutes Futterangebot- Grün/saftfutter ,richtige Luftfeuchtigkeit usw. sind wichtig.

Die Vögel werden durch einen vogelkundigen TA behandelt ?

Ich ergänze Deinen Titel durch das Wort : Aspergillose

Thema:

Schwarzohrpapageien / Aspergillose

Die Seite wird geladen...

Schwarzohrpapageien / Aspergillose - Ähnliche Themen

1. Züchter Schwarzohrpapageien?!

Züchter Schwarzohrpapageien?!: Hallo, nächstes Jahr, im Frühjahr, möchte ich mir 2 Schwarzohrpapageien zulegen. Kennt ihr Züchter? Bevorzugt in NRW, zur Not auch in ganz DE....
  2. wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.

wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco.: Hallo, wir haben 2 Schwarzohrpapageien, Rico und Rocco. Mittlerweile sind die beiden 16 Jahre alt und auch schon seit klein auf bei uns. Rocco...
  3. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  4. Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien

Einkaufsliste Zubehör Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, möchte mir gerne Schwarzohrpapageien zulegen... Jetzt habe ich mir mal eine Liste zusammen gestellt was ich alles brauche......
  5. Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien

Farbveränderung bei Schwarzohrpapageien: Hallo Freunde, Ich habe wieder einmal ein Problemchen. Unsere zwei Schwarzohren, sie hatten vor 14 Tagen eine AB Behandlung übers Wasser wegen...