Schwarzzeisig
Diskutiere Schwarzzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Im Dezember 1999 habe ich ein Paar Schwarzzeisige (NZ) erworben. Jetzt haben sie Eier gelegt. Was muss ich tun um die Jungtiere fit zu halten?...
Thema:
Schwarzzeisig
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzzeisig - Ähnliche Themen
-
Wucherung am Fußgelenk beim Schwarzzeisig.
Wucherung am Fußgelenk beim Schwarzzeisig.: Ich habe heute meine 5 jungen Schwarzzeisige aus dem Freiflug gefangen. Dabei ist mir ein Jungvogel auffällig geworden. Er trägt am... -
Schwarzzeisig
Schwarzzeisig: Erstmal hallo und allen frohe Weihnachten und nun zu meiner Frage habe mir einen Schwarzzeisig Hahn gekauft und wollte wissen ob man Hahn oder... -
Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )
Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt... -
Schwarzzeisig (MARMORIERT)
Schwarzzeisig (MARMORIERT): Hallo. Diese Rarität. es wird in meiner Voliere geboren. die eltern sind normal 100% Grüsse. Carlos. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] -
Schwarzzeisige
Schwarzzeisige: Hallo, wollte mal nachfragen wie es bei euch Züchtern von Schwarzzeisigen so läuft. Gibt es schon die ersten Jungen? Wenn Ja, draußen oder...