Schwarzzeisig

Diskutiere Schwarzzeisig im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Im Dezember 1999 habe ich ein Paar Schwarzzeisige (NZ) erworben. Jetzt haben sie Eier gelegt. Was muss ich tun um die Jungtiere fit zu halten?...

  1. #1 Thorsten Heger, 24. Januar 2000
    Thorsten Heger

    Thorsten Heger Guest

    Im Dezember 1999 habe ich ein Paar Schwarzzeisige (NZ) erworben. Jetzt haben sie Eier gelegt. Was muss ich tun um die Jungtiere fit zu halten?

    Gruss

    Thorsten Heger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    Hallo Thorsten,So schlimm ist die Haltung von Schwarzzeisigen nicht. Du musst nur genaue Infos üner die Haltung haben. Am besten wie Claudia schon schreibt, erkundigst Du dich bei dem Züchter, von dem Du die Vögel bekommen hast, was zu tun ist. Empfindlich sind nur die Wildfänge, speziell beim eingewöhnen gibts da hohe Verluste. Bei NZ ist das nicht so problematisch. Der Züchter gibt Dir bestimmt gerne Auskunft, er will ja schließlich auch dass es seinen ehemaligen gut geht!!
     
Thema:

Schwarzzeisig

Die Seite wird geladen...

Schwarzzeisig - Ähnliche Themen

  1. Wucherung am Fußgelenk beim Schwarzzeisig.

    Wucherung am Fußgelenk beim Schwarzzeisig.: Ich habe heute meine 5 jungen Schwarzzeisige aus dem Freiflug gefangen. Dabei ist mir ein Jungvogel auffällig geworden. Er trägt am...
  2. Schwarzzeisig

    Schwarzzeisig: Erstmal hallo und allen frohe Weihnachten und nun zu meiner Frage habe mir einen Schwarzzeisig Hahn gekauft und wollte wissen ob man Hahn oder...
  3. Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )

    Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt...
  4. Indigofinken und Amerikanische Seissig

    Indigofinken und Amerikanische Seissig: Ich habe meinen Vögel auf You Tube. Vielleicht interessant für Euch? https://www.youtube.com/channel/UCGaSGenAFn6ueo_1zR5XKMw MfG, Ron
  5. Schwarzzeisig (MARMORIERT)

    Schwarzzeisig (MARMORIERT): Hallo. Diese Rarität. es wird in meiner Voliere geboren. die eltern sind normal 100% Grüsse. Carlos. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]