Schweizer, bitte melden

Diskutiere Schweizer, bitte melden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Schweizer Vogelfreunde irgendwie scheint dieser Beitrag nicht so recht beachtet zu werden, darum mache ich mal hier im allgemeinen Forum...

1. #1 Karin G., 18. Mai 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Schweizer Vogelfreunde
    irgendwie scheint dieser Beitrag nicht so recht beachtet zu werden, darum mache ich mal hier im allgemeinen Forum ein Hinweis. Wäre schön, wenn wir irgendwie die Schweizer mal zusammenfassen könnten. Also tragt euch dort doch bitte noch ein. ;)
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit lieben Grüssen vom schweizerischen Bodensee-Ufer :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sbari

sbari Guest

und jetzt komm ich...

aglo zürich

4. #3 vogelberti_m, 20. Mai 2003
    vogelberti_m

vogelberti_m Guest

also, ich komme aus rotkreuz in zug!

kennt übrigens jemand im raum innerschweiz einen nymphensittich züchter, mit Lutinos? ich werde zu meinen 2 wellis einen lutino und einen weisskopf nymphen setzen.

Thema:

Schweizer, bitte melden

Die Seite wird geladen...

Schweizer, bitte melden - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Schwalbensittiche melden?

Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...